Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 14.09.2022, 18:42 Uhr

Noch zu früh zum testen?

Hallo

Ich bin sozusagen noch ganz neu in der aktiven Kinderwunsch Sache. Unser erstes ungeplantes Wunschkind ist einfach so passiert

Wir wollen jetzt probieren ein zweites Kind zu bekommen und iwie läuft das ganze eben nicht mehr so einfach wie bei dem ersten, sondern eher "nach Plan".

Naja jedenfalls bin ich jetzt bei ca. ES+9 und habe heute mal getestet und der Test ist negativ. Meint ihr es ist einfach noch zu früh und ich soll später nochmal einen Test machen oder ist es heute schon ziemlich sicher, dass es bei negativ bleibt? Wieso ich darauf komme, dass es sein könnte ist, dass ich ständiges Ziehen im Unterleib habe, geruchsempfindlich bin und seeeehr müde bin. Kann natürlich alles PMS sein, aber so kenne ich es tatsächlich auch aus meiner ersten Schwangerschaft.

Danke euch und allen weiterhin viel Glück beim Kinderwunsch oder alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Cuppy01, 4. SSW am 14.09.2022, 19:24 Uhr

Was hast du denn für nen Test verwendet? Für nen 25er ists auf jeden Fall zu früh, ein 10er kann was anzeigen, muss aber nicht. Die Hoffnung brauchst du auf jeden Fall noch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Resi1106 am 14.09.2022, 19:27 Uhr

Ohje das weis ich gar nicht wie empfindlich der Test ist, sind die von Presense...ich sag ja ich bin noch ganz neu in dem Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Cuppy01, 4. SSW am 14.09.2022, 20:14 Uhr

PreSense sind 10er, ich würde in 2 Tagen nochmal testen, du kannst auch versuchen den Test auseinanderzubauen, manchmal ist die Linie so zart, dass man sie durch das Glas nicht sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Resi1106 am 14.09.2022, 20:16 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Dann schauen wir in zwei Tagen einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Tanja_1989, 6. SSW am 15.09.2022, 9:15 Uhr

ES+9 ist tatsächlich viiiel zu früh um da irgendwas abzuhaken
Mein Presense war an ES+11 hauchzart positiv, der hätte 2 Tage vorher bestimmt noch nichts angezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zu früh zum testen?

Antwort von Resi1106 am 15.09.2022, 12:01 Uhr

ES+11 wäre bei mir dann morgen, also warte ich noch bis Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.