Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda, 5. SSW am 13.09.2022, 15:31 Uhr

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum Ultraschall. Ich glaube, ich darf mich jetzt wirklich schwanger nennen.
(Ich hatte in den letzten 8 Jahren drei Fehlgeburten, deshalb bin ich eher zurückhaltend).

Ach, ich freue mich so sehr!

Liebe Grüße
Lavenda

 
7 Antworten:

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von LuDu am 13.09.2022, 15:37 Uhr

Und ich freu mich ganz arg doll mit dir mit
Auf dass es eine fabelhafte wunderschöne und ruhige Schwangerschaft wird

Alles Liebe dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Cuppy01, 4. SSW am 13.09.2022, 16:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Tanja_1989, 6. SSW am 13.09.2022, 18:02 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten

Nun muss sich das (oder die) Krümelchen nur noch gut festbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Vannyleinchen, 5. SSW am 13.09.2022, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche für eine Reise bis zum Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Lavenda am 13.09.2022, 19:46 Uhr

Vielen vielen Dank!!! Den ersten Ultraschall habe ich am 27.9., ist ja nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Annika444 am 13.09.2022, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dann haben wir am gleichen Tag den 1. Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Mangosteen88 am 13.09.2022, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Was für tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist.  Urintest dort (40er) negativ.  Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

wieder nur schwach positives Ergebnis

was sagt ihr dazu? Strich ist wieder nur schwach. War wieder kein Morgnurin, da ich ganz tapfer sein wollte und noch 2-3 Tage warten wollte. Meine Billigtests sind alle schon verbraucht. Ergebnis wie immer, schwach positiv. Hab mir nun eben ein frühtest gekauft. Was sagt ihr ...

von Spinatwachtel 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.