Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 24.08.2019, 5:31 Uhr

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

Euch anderen wünsche ich viel erfolg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von 0815Mama am 24.08.2019, 6:30 Uhr

Guten Morgen. Schade das der Test negativ ist. Wünsche dir das es nächsten Monat klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 24.08.2019, 6:41 Uhr

Och schade großer Bruder.... Ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt.
Bei mir ist es wie ich schon dachte. Wie Sie sehen, sehen Sie Nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Spuni am 24.08.2019, 6:42 Uhr

Das tut mir leid.
Viel Glück beim nächsten Mal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Befana81 am 24.08.2019, 8:06 Uhr

Oh schade, das tut mir so leid für euch beide. Ich brauch gar nicht erst testen, hab heute Nacht meine Tage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von StAn2505 am 24.08.2019, 8:10 Uhr

mein Test war heute auch negativ. Aber da ich erst ES +10 bin und mein NMT erst in 6/7 Tagen ist gebe ich die Hoffnung noch nicht auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich schade fühlt euch alle gedrückt

Antwort von Jaamma am 24.08.2019, 8:21 Uhr

Negativ
Leider

Aber solange die Mens noch nicht da ist werde ich noch etwas hoffung haben.

Wünsche das heute noch positive tests kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Lisaleon am 24.08.2019, 9:29 Uhr

Oh man das tut mir leid... Wandern wir alle in den Juni.
Ich warte auf die mens und teste nicht nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Grümelchen am 24.08.2019, 9:45 Uhr

Das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von großerbruder 2009 am 24.08.2019, 9:48 Uhr

Tut mir auch für alle leid, dass keiner heute ein gutes Ergebnis dabei hatte.

Bin heute bei ES+13. sollte ich bis Dienstag nicht meine mens haben, teste ich noch mal.
Sonst wäre der Juni auch ein schöner Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von JessieFee am 24.08.2019, 10:23 Uhr

Oh nein das tut mir leid für euch.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Spuni am 24.08.2019, 10:24 Uhr

Das tut mir so leid für Euch. Fühlt Euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von 0815Mama am 24.08.2019, 10:42 Uhr

Es tut mir Leid das es bei euch allen diesen Monat nicht geklappt hat.
Viel Glück für nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Ich-unverbesserlich am 24.08.2019, 12:01 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für euch alle. Ich hab heute morgen schon gleich an euch gedacht und überlegt wie viele positive Tests ich heute hier sehe... Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es vielleicht bei der einen oder andere noch für Ende Mai reicht und alle anderen sonst wenigstens im Juni ganz viel Glück haben. Fühlt euch alle umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Nalli94 am 24.08.2019, 12:57 Uhr

Das tut mir leid für euch, drücken euch ganz fest für juni die Daumen

Bei mir steht jz erstmal der ES bevor vll sehen wir uns ja im juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom heutigen Test

Antwort von Krümel2020 am 24.08.2019, 20:25 Uhr

Oh nein das tut mir so leid ich hab echt gedacht das heute viele positiv testen. Ich wünsche euch ganz viel Glück das es im nächsten Zyklus klappt. Und vielleicht war es bei einigen ja noch zu früh zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich teste morgen

Hi endlich habe ichbden richtigen bus gefunden .... Stand komischerweise im juni Das wäre ein 6er im Lotto mit zusatzzahl. Ausgangssituation 12 mon Stillbedingt keine Mens. Am 8.8 nun nach über sehr langer Zeit kurzes vergnügen mit ...

von 10.6.1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet heute oder morgen jemand?

Ich bin mir unsicher. Heute oder morgen ist NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen und denke die ganze Zeit, die Blutung setzt eh jeden Moment ein. Ich war heute morgen extra schnell auf der Toilette, damit ich nicht teste. Ich habe einfach zuviel Angst vor einem ...

von Janni Jan 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen oder warten?

Huhu Mädels, Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14 Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft ...

von Cuci1984 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet jemand mit mir?

Hey Mädels Ich bin jz kurz vor dem ES und bin schon so gespannt. Heute morgen haben wir das erste mal in diesem ÜZ , vorher war einfach nie zeit

von Nalli94 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.