Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 23.08.2019, 10:43 Uhr

Ich bin echt blöd....

Hallo ihr süßen Hibbel Mäuse, habe ja das pco, Schilddrüse und verzweifle langsam. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten, morgen wäre MNT. Habe mir gerade einen Frütest von Rossmann geholt. Dieser Monat war ganz anders. Ich brauchte keine Slipeinlage um Es sonst laufe ich immer total aus, zwicken seit 2-3 Woche immer wieder, oft aufgeblähten Bauch.Komische kleine pickel im Gesicht, sodass es sogar meine Kollegen aufgefallen ist. Und sonst bekomme ich eine Woche vor men's größere Brüste, und 3 Tage vorher leichte schmierblutungen,dieses Mal gar nichts. Flau im Magen seit heute. Und überall sehe schwangere und Babys im Netz mit Babykleidung ect, total komisch. ES weiss ich nie so ganz genau weil der Zyklus mal 28-33 Tage ist. Könnt ihr was sehen? Der müsste für einen Frühtest einen Tag vor Mnt deutlicher sein oder? Und das lustigste ist, ich habe den ganzen Monat das Gefühl schwanger zu sein und es mir in meinen Kalender geschrieben, dass ich heute positiv testen werde und es der schönste Tag ist total krank. Ich bete für uns alle, dass es diesen Monat klappt. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Noch ein Bild...

Antwort von Sarina2014 am 23.08.2019, 10:45 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von Lächelnundwinken am 23.08.2019, 11:06 Uhr

Hey,

man kann den Strich gut erkennen und vielleicht war dein Eisprung ja was später.

Sieht gut aus. Was ist das für ein Test?
Ich würde morgen nochmal testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von Sarina2014 am 23.08.2019, 11:11 Uhr

Das ist der von rossmann facelle... Ich habe schon 10000 test davon gemacht, immer war er Blütenweiss. Habe heute noch einen von ebay HCg gemacht aber 25 er der zeigte noch gar nichts an.... Das wäre so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von Lächelnundwinken am 23.08.2019, 11:26 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von Nalli94 am 23.08.2019, 11:53 Uhr

Man sieht auf jeden fall nen zarten zweiten strich. Wenn du nen unregelmäßigen zyklus hat ist es möglich das dein ES sch nich etwas weiter verschoben hat, sprich das morgen vll noch gar nicht nmt wäre, dafür sieht der ganz gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von rosalie90, 11. SSW am 24.08.2019, 20:31 Uhr

Ich schleiche mal aus dem März rüber... so sah mein erster Test 2 Tage vor NMT auch aus. Diese günstigen Tests schlagen meist nicht so stark an. Warte einfach noch ein paar Tage. Ich hatte erst eine Woche später eine schöne kräftige Linie. Eisprung war nicht verschoben, lag einfach am Test.
Bin sogar einen Tag vordatiert worden, Baby entwickelt sich bisher gut.
Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt blöd....

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2019, 21:25 Uhr

Huhu danke für deine Antwort. Also bei meiner grossen hat er damals vor periode angezeigt bei der kleinen habe ich so viele teste gemacht und als am MNT der test clear blue nicht schwanger stand war es abgehakt. Dann kamen meine Tage nicht habe dann nach einer Woche einen gemacht und war dann schwanger :D Heute ist mir auch sows von übel. So der 25 sah man heute nicht wirklich was so ein Zh1 billig fing von ebay. Ich habe heute auch keine Blutung mal abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.