Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131 am 22.08.2019, 23:23 Uhr

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben,

am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine Brüste sind größer.
Hier die eigentliche Frage:
Wir fliegen am Sonntag in den wohlverdienten Urlaub - nach Menorca, knapp 2 Stunden - falls der Test nun positiv ist würde wohl ein bisschen Unsicherheit mitfliegen.
Wie würdet ihr das angehen? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Urlaub - Fliegen

Antwort von Janni Jan am 23.08.2019, 10:54 Uhr

Ich würde mich freuen und den Urlaub genießen (mit kulinarischen Einschränkungen).
Das verkürzt dir zudem die Zeit bis zum ersten Gyn-Termin.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1 Hatte heute tierische Unterleibkrämpfe.... und nun denke ich dass es das schon wieder gewesen sein könnte

von maschi2002 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.