Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77 am 10.09.2013, 15:44 Uhr

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist. 
Urintest dort (40er) negativ. 
Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig erachtet. Hatte meine kleine Tochter dabei weil heute niemand auf sie aufpassen konnte und wollte ihr das auch nicht zumuten.
Mittlerweile hab ich telefonisch das Blutergebnis erfahren. HCG nur 14!
Muss jetzt also warten dass die Blutung richtig losgeht und verarbeiten, dass ich gerade meine 2. FG erlebe.

traurige Grüße und euch alles Gute, kugelfisch

Fazit für mich: sowohl die billigen Internet-Frühtests als auch der cb digital zeigten richtigerweise, dass nur eine minimale Hcg-Menge fa war/ist

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 15:54 Uhr

Oh du arme,fühl dich gedrückt.Ich wünsche dir alles Gute und dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von MiasMum am 10.09.2013, 18:16 Uhr

das tut mir leid drücke dir die daumen beim nächsten mal wird es klappen :)
ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 18:25 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Es tut mir so leid für Dich.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von Claudia83 am 10.09.2013, 18:38 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder Grund zum Strahlen hast!

Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 10.09.2013, 19:43 Uhr

ohhh jeeee....ich weiß wie du dich fühlst!
Alles liebe und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis beim Arzt :(

Antwort von angii am 10.09.2013, 22:09 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder Grund zur Freude hast!

Fühl dich gedrückt!
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann geht ihr zum Arzt?

Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner FÄ für den 07.09. gemacht. Sie meinte vorher macht es keinen Sinn. Ich wäre dann bei SSW 6+4. Es soll Blut abgenommen werden und Ultraschall gemacht werden. Kann man da überhaupt schon etwas sehen? Wie ist eure Meinung oder eure ...

von Ekcunsch, 5. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wann das erste mal zum Arzt?

Ihr Lieben, wir haben ja vor ein paar Tagen positiv getestet und rein rechnerisch sind wir ca. in der 6. Woche (sagt auch Clearblue> 5+). Hätte sowieso am 19. Krebsvorsorge und würde nun einfach bis dahin warten. Findet ihr das zu spät? Liebe Grüße, Saski

von Saski85, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt

Heute sollte ich meine blutwerte bekommen. Ich hatte ja Mittwoch schon positiv getestet. War Freitag dann beim Arzt wo man noch nix sah sollte aber Blut lassen. Meine Mens hätte ich Samstag bekommen müssen aber nix. Der Arzt meinte heute der hcg wert ist etwas erhöht aber sehr ...

von Melbr87, 4. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Sitze gerade beim Arzt.....

Ich bin so aufgeregt.... Sitze gerade beim Arzt zur ersten Untersuchung und eigentlich weiß ich ja genau, dass man höchstwahrscheinlich noch nichts sehen wird. Das Problem ist wirklich meine Angst vor einer neuen FG, das macht mich verrückt. Ich habe ständig das Gefühl es ...

von Mariechen1, 5. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

So Mädels, Hab für morgen früh einen Arzt Termin bekommen... Hab heute mittag noch mal getestet mit nem normalen Test obwohl Periode morgen kommen sollte und wieder positiv schwach aber da !! Aufgrund meiner Vorgeschichte will ich früher zum Arzt weil ich Utrogest ...

von xfly 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

hilfee....war gerade beim arzt...was nun?

ich habe vor knapp 2 wochen positiv getestet....hatte am 27.7.09 meine letzte mens,hab bis zum 24.7.09 meine pille genommen danach nicht mehr...nun war ich gerade beim arzt, aber man sah beim ultraschall nichts, dabei müsste ich doch schon in der 7.woche sein! sie sagte entweder ...

von Mami19NRW 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.