Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena H, 5. SSW am 10.09.2013, 15:05 Uhr

Fieses Stechen

Hi Mädels,
habt ihr auch ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib? Seit gestern hört das kaum noch auf. Meistens links und rechts, also ich schätze mal an den Eierstöcken, und manchmal auch mittig ganz knapp überm Schamhügel. Nach meiner FG im Juni bin ich jetzt super ängstlich. Versuche mich brav zu entspannen, aber es wird nicht weniger. Könnte das am Uterogest liegen, dass mir meine FÄ gestern sicherheitshalber verschrieben hat? Ne oder?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Fieses Stechen

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 15:07 Uhr

Ja, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch am Anfang sehr stark. Man hat mir gesagt es wären die Mutterbänder.
Ich habe es in dieser Schwangerschaft bisher nicht, aber ich weiss es ja auch erst seit gestern ....


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 15:31 Uhr

Könnten die Mutterbander sein.mir hilft da grundsätzlich Magnesium.in der letzten Schwangerschaft habe ich das bis zur Geburt genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von KatJaEl, 6. SSW am 10.09.2013, 15:40 Uhr

ja, das sind die mutterbaender.
ich hab das auch ganz fies - vor allem beim strecken oder niesen. oder auch einfach so zwischendurch :-P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 15:52 Uhr

Könnten die Mutterbander sein.mir hilft da grundsätzlich Magnesium.in der letzten Schwangerschaft habe ich das bis zur Geburt genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von Claudia83, 5. SSW am 10.09.2013, 18:34 Uhr

Huhu!
Ich bin jetzt 4+5 und habe auch ein fieses stechen und ziehen rund um die Eierstöcke würd ich sagen aber mehr auf der linken Seite und das gleiche auf gleicher Höhe im rückenbereich! Hab auch die ganze zeit rumgegoogelt was das sein könnte! Denke mal das das wirklich die Mutterbänder sind!
Verrückt machen bringt aber gar nichts! Ich denke man muss auf seinen Körper Vertrauen! Das ist ein ein uralter Vorgang den seit zich Jahrhunderten alle Frauen durchmachen, ich denke der Körper weiß was er zu tun hat! Man kann halt nur auf ihn achten! Und wenn es nicht hält, denke ich das es wascheinlich auch richtig ist weil der Wurm keine Überlebenschance hätte weil irgendetwas Defekt war!
Ich Finds schön was zu merken, dann weiß man das da was passiert mit unseren Würmchen!
Hattest du schon die erste Untersuchung?

Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieses Stechen

Antwort von Helena H, 5. SSW am 10.09.2013, 21:26 Uhr

Mädels ihr seid super. Allein die Tatsache, dass es vielen von euch geht wie mir beruhigt mich ungemein! Den Tipp mit dem Magnesium hat mir meine FÄ auch gegeben und das nehme ich jetzt seit 10 Tagen. Heute hab ich es aber vergessen. Vielleicht liegt es daran, dass das Zwacken heute doller ist. Ultraschall hat sie gestern auch gemacht aber man konnte nur was erahnen. Das hatte ich mir aber auch schon bei 4+5 gedacht. Mir war einfach wichtig, dass ich Blut abgenommen bekomme zur Bestimmung des HCG Werts und das ich Uterogest bekomme. Bin aber schon SEHR gespannt auf den Termin bei dem man das Herzchen sehen kann und mein Mann auch :) Ist eine von euch schon so weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.