Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikseku am 29.08.2009, 18:57 Uhr

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier!

Meine letzte Regel war am 9.8.
Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im Gegenteil, denn nun sind sie mittg im Unterleib. Zudem habe ich seit heute absolut schmerzempfindliche Brustwarzen. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an meine letzten Schwangerschaften so genau erinnern aber ich kenne das nicht von meinen normalen Zyklen.
Aber jetzt schon schwanger im ersten ÜZ? Das kann ich mir jetzt kaum vorstellen.
Kennt jemand diese Schmerzen/Symptome? Kann das auch bedeuten das evlt. gar kein ES stattgefunden hat und der Körper deshalb so reagiert?
Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen das man schon Schwangerschaftsanzeichen hat wenn die Befruchtung frühestens vor 9 Tagen war oder?
Ich habe Frühtests hier, die zeigen laut Packungsbeilage ab Tag 7-10 nach Befruchtung eventuell schon an. Aber ich weiss nicht ob sich so ein Test morgen früh schon lohnt. Wohl eher kaum und ich warte lieber noch eine Woche ab.

Lieben Gruß
Kikseku

 
2 Antworten:

Re: Stechende Unterleibsschmerzen!

Antwort von Mandy4, 5. SSW am 29.08.2009, 21:03 Uhr

Hallo! Mein Eisprung war rechnerisch am10. 8! Am 19.8 habe ich positiv getestet! Eigendlich aus Jux weil erster Monat ohne Pille und gleich Volltreffer mmh konnte es gar nicht glauben 2 Tage später musste ich nochmal testen und es war immernoch positiv strich war da nur deutlicher! Naja und jetzt bin ich mir sicher meine mens ist 5 Tage überfällig! Wir bekommen wunschbaby Nr.4 und ich hoffe es ist ein Mädchen ! Ach ja mit morgenurin hab ich auch nicht getestet das war eher gegen 15uhr !Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Unterleibsschmerzen!

Antwort von schnurzelchen am 30.08.2009, 12:14 Uhr

so geht´s mir auch seit einer weile, es ist aber noch zu früh zum testen......... brust ist jetzt seit über 10 tagen so empfindlich, richtig schmerzhaft. und im unteren rücken zieht´s auch. letzte mens war ab 03.08., hab aber einen echt unregelmäßigen zyklus.

ich hoffe für uns!!!!!!!

hibbelige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.