Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfeder11 am 12.09.2022, 8:01 Uhr

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen.
Hatte das jemand von euch ?

Hab mich noch nicht getraut zu testen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften.

 
6 Antworten:

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Tanja_1989, 6. SSW am 12.09.2022, 9:07 Uhr

Wann wäre denn dein NMT gewesen?

Eine Blutung am Anfang der Schwangerschaft kann alles mögliche bedeuten... Es kann einfach aufgrund der hormonellen Veränderung vorkommen, es kann eine Kontaktblutung sein oder wirklich ein früher Abgang...

Schmerzen und Unterleibsziehen wie vor der Mens sind in der Schwangerschaft auch nicht ungewöhnlich. Aber da du noch nicht getestet hast, könnte es natürlich auch wirklich die Mens sein die sich ankündigt

Darf ich fragen warum du keinen Test gemacht hast bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Glücksfeder11 am 12.09.2022, 9:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab noch nicht getestet, da ich keine Enttäuschung wollte und ich über das Wochenende in München war.
Ich werde morgen früh mal testen wenn bis dahin nicht die Mens eingetrudelt ist.
Aber irgendwie ist es anders. Ich hab eig einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tage und ES mit Ovu bestimmt. Heute bin ich ZT 29 und ES müsste so an Zt13/14 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Tanja_1989 am 12.09.2022, 13:27 Uhr

Ich drücke die Daumen! Berichte morgen bitte mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Glücksfeder11 am 12.09.2022, 13:38 Uhr

Eben meine Mens bekommen. somit nicht mehr verwirrt. Ich ziehe weiter. Auf ein neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Glücksfeder11 am 12.09.2022, 13:39 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt - mens schmerzen

Antwort von Tanja_1989 am 12.09.2022, 17:05 Uhr

Das tut mir leid
Dann drücke ich die Daumen, dass der Juni dein Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt

Guten Morgen, ich bin maximal verwirrt und das ist wohl meine Schuld, da ich in diesem Zyklus etwas übertrieben habe mit den Sachen die ich mache. Punkt 1 Tempi ist gestern etwas runtergegangen und heute um 0.1 gestiegen Punkt 2 Ovu von One Step zeigt negativ an Punkt 3 ...

von Sadra 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Also, ich weiß nicht genau wann mein ES war, mein Zervix war vor 9 - 10 tagen am Höhepunkt, das heißt ich könnte höchstens ES+10 sein. Habe also heute mal getestet, leicht positiv aber deutlich. Nun habe ich aber im Unterleib das Gefühl die Mens zu bekommen und gerade war am ...

von Nalli94 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sorry... aber diese App verwirrt mich total

Die Ovus und die Tempi sehen für mich so aus, als ob mein ES am 26.8 war, obwohl der Ovu nicht ganz positiv war, was aber auch daran liegen kann dass es ein 20er ist. Die App sagt, dass laut Tempikurve der ES am 23.8 war.

von MaZi.05.08 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens schmerzen

Hallo Ich müsste am Sonntag oder Montag meine tage bekommen, hab seit gestern richtige mens schmerzen Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke jetzt...Aber ist nix. Kenne oder erinnere mich nicht ...

von 3.wunder.2017 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.