Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 17.08.2017, 16:25 Uhr

Brust Schmerzen

Hallo
Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in den nippel. Montag konnte ich kaum schlafen da es so weh tat und gejuckt haben die wie sau.
Ich bin echt sicher das es pms ist Unterleib mäßig ist diesen Zyklus auch nix. Sonst hatte ich zum es diesen mittelschmerz aber kein typisch Zyklus schleim der zum es da ist aber dafür diesmal. Es ist bei mir der 3.zyklus ohne Pille. Das mit der brust vermute ich mal sind keine ss Anzeichen da es ja zu früh wäre an Es +6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels, Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr das auch? Wie lange hält das ...

von großerbruder 2009 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.