Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 15.08.2017, 21:57 Uhr

frust

...jetzt hab ich alles so schön geplant :...( und jetzt hat "er" einfach keine Lust....Heul.
Morgen habe Ich wahrscheinlich meinem es und mein mann verkündet mir vor ner halben stunde er is müde und geht jetzt pennen.
-.-

Haben fr und so herzen gesetzt aber gestern hatten wir besuch und morgen abend is es wahrscheinlich zu spät zum herzeln?!
Was meint ihr?

Bin etwas traurig. Aber vielleicht hat sonntag ja bisle was gebracht. Meine positive stimmung is etwas dahin..

 
5 Antworten:

Re: frust

Antwort von Alex0407 am 16.08.2017, 2:00 Uhr

Hey du, ich fühl mit dir mit hab das auch schon mitgemacht.

Weiß dein Mann dass du ES hast? Ist echt ein schwieriges Thema.
Ich habe meinem einmal erst hinterher gesagt dass ich ES hatte, da meinte er dann warum ich es nicht gesagt habe dann hätte er sich "überwunden"

Ein anderes Mal wußte er dann Bescheid, das hat dann auch nicht geklappt, da der Druck dann zu groß war

Ich würde sagen morgen Abend, bzw. heute, ist es definitiv noch nicht zu spät, der ES findet über einen Zeitraum von 12 Stunden statt, in welchen man fruchtbar ist. Einen Versuch ist es auf eden Fall wert. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von maximaus1712 am 16.08.2017, 7:55 Uhr

Meiner ist auch so einer.
Bin auch sauer. Er mag bzw. kann diesen gezwungenen Sex gar nicht haben.
Sieht für mich den Monat nun auch eher schlecht aus.
Männe ist nicht grad gut gelaunt und nur gestresst.
Und wenn ich was von ES am Freitag +/-1 Tag sage, ist er nur genervt.
Und wir sind erst im 2.ÜZ. Wie soll das weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von neptune am 16.08.2017, 10:00 Uhr

Also er wusste das schon. Es is ihm eigentl einfach wohl egal. Er denkt zurzeit sowieso nur an sich. Naja.
Gut viell hats ja gereicht... Also von sonntag.
Wir haben halt ne Tochter mit fast 4 Jahren...sprich wenn nach eisprung 12 h zeit is heißt das für uns wir verpassen ihn vielleicht... Weil wir halt nicht immer so können wie wir wollen ;)

Abwarten und tee trinken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von Dutschess am 17.08.2017, 10:52 Uhr

Kopf hoch, das passiert meiner mag das auch nicht so wenn wir streiten oder sehr müde sind. Auch die Info bald ES zieht nicht wobei wir eh alle 2-3 Tage generell haben, dass es a) Spaß macht und b) immer frische Schwimmerchen gibt Irgendwie trifft man dann ja trotzdem einen der fruchtbaren Tage.

Vielleicht weniger zwang und mehr Spaß, aber das is leichter gesagt als getan, ich hatte da auch ne zeitlang Malöher. Bin heute noch unzufrieden mit der frequenz um den ES - Aber selbst wenn ich zufreiden war hat es nie geklappt also c la vie !

Tip: Jeden Monat was im voraus Planen (natürlich absagbar) was man mit einer SS nicht tun könnte, so als trost und vorfreude. Wenn es diesen Zyklus geklappt hat, wäre es fast unpassend weil wir am nächsten Donnerstag nach Teneriffa fliegen und vielleicht gehts mir ja schlecht im Urlaub dann und kein FA da den man fragen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust

Antwort von neptune am 17.08.2017, 22:03 Uhr

Ich würde jetzt nicht behaupten dass wir jetzt viel druck uns machen. Klar behalte ich meinen zyklus im auge. Das hat aber nix damit zu tun dass wir nur nach termin sex haben oder so. Das funktioniert sowieso nicht bei uns.

Wir haben eine 4 jährige, die auch mal abends od nachts spontan da steht. Wir arbeiten beide vollzeit...

Und spass haben wir - sonst würden wir keinen sex mehr haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.