Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 15.08.2017, 11:05 Uhr

Morgen FA

So morgen gehts um halb 10 zum Frauenarzt. Zum Glück habe ich mal einen Kontroll Termin NACH dem ES, wäre Morgen dann um ES + 7/8. Habe seit gestern Abend angefangen 8 mg Mönchspfeffer zu nehmen, bisher ist es nur für die zweite Hälfte quasi ab 1. ehM gepant, hab spontan gestern Abend angefangen.

Da ich oft zwicken zwacken in den Eierstöcken nach dem Eisprung habe, werde ich das natürlich Ansprechen und hoffe, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich befürchte eine schwache Schleimhaut da meine Mens sehr dürftig ausfällt in der letzten Zeit. Generell habe ich auch oft am Morgen nach dem Herzeln ein scharfes Gefühl im UL etwas komisch, vielleicht hat es was mit dem PH Wert von ihm und mir zu tun ?

Klar kann Mönchspfeffer dann icht das richtige sein, aber das muss man eben testen. Ich denke es gibt nichts zu verlieren. Es klappt wann es klappen soll.

Meine Tempi dümpelt so zwischen 36,85 und 36,90 hin und her. Viel Niedriger wie letzten Zyklus aber vielleicht ja nichts schlechtes.

Grüße Dutschess (Sorry fürs Herz Ausschütten)

 
1 Antwort:

Re: Morgen FA

Antwort von Alex0407 am 16.08.2017, 2:01 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.