Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2015 am 16.08.2017, 10:52 Uhr

Hallo an Alle- und direkt eine Frage?!?

Hallo ihr Lieben,
Da es im Aprilbus leider nicht geklappt hat, hoffen wir jetzt auf ein MaiBaby mit Kind Nummer 2..
Nun bin ich etwas verwirrt, konnte heute Morgen an Zyklustag 13 super spinnbaren ZS feststellen, haben leider vorher nicht und heute Mittag ist der ZS weißlich fester.. Kann ich den Zyklus jetzt schon abschreiben? Also wäre es heute Abend schon zu spät? Sonst ist mein Es oft erst bei zyklustag 14/15/16 weswegen wir nur sehr entspannt waren.. Danke!!!!

 
4 Antworten:

Re: Hallo an Alle- und direkt eine Frage?!?

Antwort von Dutschess am 16.08.2017, 16:45 Uhr

Kann noch ein Schleimhöhepunkt kommen ! Hatte auch bei Tag 12 guten ZS aber kein Tempi Anstieg, dann am Tag 15 und 16 besten ZS (noch besser wie am Tag 12) und danach am Tag 17 der Tempi Anstieg. Hast du sonst noch ES Anzeichen Mittelschmerz oder die Brüste ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle- und direkt eine Frage?!?

Antwort von Babyboy2015 am 16.08.2017, 20:14 Uhr

Danke für die Antwort.. Nein ich hatte keine sonstigen Anzeichen, spüre aber sonst auch nur selten den Mittelschmerz. Ich hoffe einfach mal das es noch nicht gelaufen ist für diesen Monat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle- und direkt eine Frage?!?

Antwort von Phila83 am 17.08.2017, 1:33 Uhr

Wann vorher habt ihr denn Herzen setzen können? So gar nicht? Die 'Jungs' können doch bis zu 7 Tage (oder nicht?) durchhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle- und direkt eine Frage?!?

Antwort von Dutschess am 17.08.2017, 10:38 Uhr

Es heißt die können 7 Tage überleben aber persönlich glauben meine Freundin (auch Kiwu) und ich nicht dran. Denke eher das hängt vielleicht mit dem ZS zusammen, weil wenn ich fruchtbar bin ist mir aufgefallen kommt direkt nach dem nicht soviel zurück wie wenn ich "unfruchtbar" bin. Anders kann ich mir das nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.