Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen, 4. SSW am 10.09.2022, 11:26 Uhr

Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Ich konnte nicht länger warten und bin noch sehr verhalten in meiner Freude. Nachdem ich seit 1 Woche einfach nur dauermüde bin, viel auf Toilette renn (auch nachts - normal nie), meine Brüsten spannen und ich richtig schlecht schlafe, habe ich mich getraut zu Testen. Das kam mir Alles sehr bekannt vor. Ich war mir sicher der Test ist positiv und tada. Beide positiv bei ES +11/12. Einer ist ein 10er und der andere ein 25er. Die Freude ist wie gesagt noch verhalten, aber ich hoffe so sehr das es jetzt endlich gut ausgeht. Alle guten Dinge sind 3 und heute habe ich das dritte Mal dieses Jahr positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von GrüneSonne am 10.09.2022, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der dritte Krümel gut entwickelt und kräftig festhält.

Der Spruch -Alle guten Dinge sind drei- ist dieses Jahr auch mein Motto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von Annika444 am 10.09.2022, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von Chipsy88, 6. SSW am 10.09.2022, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von Tanja_1989 am 11.09.2022, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Halte deinen Krümel gut fest und lass ihn erst im Mai wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von NeueMami84 am 13.09.2022, 16:55 Uhr

Vannyleinchen bei mir ist es das Gleiche. Feb. Ausschabung, August Spontanabort Anfang 6 ssw jetzt direkt wieder neu pos. getestet. Ich habe ziemlich Angst es ist so ähnlich wie beim letzten mal mit dem Spontanabort. Rückenschmerzen und einige Anzeichen die ich ab Eisprung hatte wieder weg. Wenn ich dieses Kind wieder verliere bekomm ich sicher keins mehr. Am liebsten würde ich mich krank schreiben lassen und warten bis man was im Ultraschall sieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von PetitPuce am 17.09.2022, 18:18 Uhr

Maaa vannyleinchen! Ich freu mich für dich und wünsche euch alles Gute. Ich hoffe ich darf auch bald wieder positiv testen. Dann wäre es auch für mich das dritte mal dieses Jahr.
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 19.09.2022, 14:46 Uhr

NeueMami84 ich kann dich ganz gut verstehen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich versuche mich zwar immer zu trösten, dass etwas nicht gepasst hat und es deshalb so früh enden musste, aber das nimmt den Schmerz darüber nicht weg. Ich versuche jetzt nur noch positiv zu denken und bin zwar auch sehr vorsichtig bis zum ersten Termin in der 7 SSW. Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht aufgeben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte dieses mal gern bis zum Schluss mitfahren 🌈

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 19.09.2022, 14:48 Uhr

Vielen lieben Dank PetitPuce . Ich hätte ja gehofft das du auch schon früher miteinsteigen darfst, aber ich drücke euch fest die Daumen dass es bald soweit ist und das dritte Mal muss einfach gut ausgehen. Davon bin ich überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.