Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na_ich_eben am 09.09.2022, 12:20 Uhr

Hibbeln

Hallo ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte, die auch aktuell am Hibbeln sind und auf den positiven Test im September hoffen.

Ich bin aktuell ES+9 und wünsche mir so sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Mein Partner und ich probieren es jetzt schon fast 1 1/2 Jahre, bisher leider erfolglos. Wir waren jetzt auch schon in einer KiWu-Klinik und wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat, dann geht´s mit der Diagnostik los. Mein Freund hat für nächste Woche bereits einen Termin fürs Spermiogramm.

Rein technisch gesehen haben wir schon etwas schwierigere Voraussetzungen: mein Freund hat eine inkomplette Querschnittlähmung und da sind sehr entscheidende Dinge manchmal nicht so ganz einfach...aber beim letzten Versuch hat es zwei Mal geklappt und die Hoffnung ist groß.

Also Mädels, wer sitzt noch im Septemberbus?

 
13 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von phoenix985 am 09.09.2022, 13:07 Uhr

Hallo, ich hibbel auch noch. Bin heute ES+11/12, der Test ist weiterhin negativ. Habe auch das Gefühl, dass die Mens kommt, habe etwas UL-Schmerzen. Aber es ist ja trotzdem noch alles offen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Na_ich_eben am 09.09.2022, 13:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!
Ziehen im Unterleib hab ich auch, mal mehr mal weniger, mir tun die Brüste weh und ich bin seeeehr dicht am Wasser gebaut. Kann ja aber auch alles noch PMS sein.
Generell ist die Einbilderitis voll am Start: mir ist flau und von diversen Dingen, die ich sonst sehr mag, bekomme ich Brechreiz. Ich werd noch irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von GrüneSonne am 09.09.2022, 13:54 Uhr

Huhu

Ich hoffe auch noch auf den zweiten Strich. Bin mal mehr mal weniger (bis gar nicht) davon überzeugt, dass es geklappt hat.
Schätze ich bin heute Es +10 (+/-1)

Drücke und allen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jay20 am 09.09.2022, 14:35 Uhr

Hey :) Ich bin auch Es plus 9....und leider habe ich heute mal getestet....bin schwach geworden....natürlich sowas von negativ....Aber hoffe weiterhin...sind ja auch noch 5 Tage bis mens und da kann ja viel passieren......hoffe so sehr schwanger zu sein, grad auch zusätzlich weil ich im Mai eine Fehlegburg incl.Komplikationen hatte und 3 Freundinnen Schwanger sind.Das setzt einem doch sehr zu.

Symptome habe ich seit gestern viel schwitzen, sowie hitzewallungen und irgendwann minimal Brüsten spannen(das könnte aber auch Einbildung sein).Leichtes ziehen im Unterleib....

Leider kann das auch gut PMS sein :D

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,dass du diesmal positiv testen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Na_ich_eben am 09.09.2022, 15:03 Uhr

Ich hatte vorhin auch einen Test in der Hand und konnte mich nur sehr schwer zusammenreißen! Diese Warterei ist einfach ätzend.
Seit knapp einem halben Jahr tracke ich meine Zyklen mit dem Clearblue Advanced und versuche bis übermorgen ohne Test durchzuhalten. Dann startet er einen Countdown und ich weiß nicht, ob ich dann nicht schwach werde.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es mit dem kleinen Regenbogen klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Oli84 am 09.09.2022, 15:05 Uhr

Hallo,
ich bin bei ES+9/10 und hibbel auch total. Ich fühle mich extrem schwanger. Aber ich versuche den Gedanken bei Seite zu schieben, da ich nicht schon wieder enttäuscht werden möchte. Mein Mann und ich gehen es seit Mai entspannt mit der Kinderplanung an. Langsam ist es aber nicht mehr so entspannt
Bei meinen beiden letzten Schwangerschaften bin ich Ruck Zuck schwanger geworden.
Naja, mal schauen wie lange sich Nummer 3 Zeit lässt.

Also, dann fröhliches Hibbeln
LG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Vannyleinchen am 09.09.2022, 15:50 Uhr

Ich hibbel auch noch bei aktuell ES +10/11 und ich hoffe ich halte es noch bis zumindest Montag ohne Test durch. Bin jetzt schon über jeden Tag ohne Mens dankbar. Seit meiner MA im März war meine zweite Zyklushälfte nur noch 10 Tage.
Ich würde mich über einen Mai freuen. Anzeichen habe ich alles möglich was auch einfach PMS sein kann.

Ich drücke hier mal allen Hibbeltanten fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jay20 am 09.09.2022, 16:00 Uhr

Man weiß es ja eigentlich besser,dass so früh testen nichts bringt.....Geduld ist nicht meine Stärke :D

Halt du durch und drücke dir die Daumen,dass du dann belohnt wirst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ju585 am 09.09.2022, 19:24 Uhr

Huhu!

Ich drücke allen Hibblern ganz feste die Daumen !!!

Bin so bei Es +6/7 und kann es echt gar nicht abwarten.
Ich horche total in mich hinein und merke immer mal wieder ein ziehen oder einen Geruch der mir blöd aufsteigt. Aber eigentlich totaler Quatsch, viel zu früh . Aber kann es auch nicht lassen.
Mein zervixschleim ist total zurück gegangen und das ist ja eher ein schlechtes Signal.
Ich würde es mir aber sooo wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Na_ich_eben am 10.09.2022, 9:07 Uhr

Heute ist so ein Tag, an dem ich mir sicher bin dass es nicht geklappt hat. Bin richtig down irgendwie.
Noch 4 Tage und dann weiß ich es hoffentlich…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jay20 am 10.09.2022, 22:02 Uhr

Mir gings heute ähnlich...grad wenn ich zur Ruhe komme.....in 4 Tagen haben wir wenigsten Gewissheit...diese Unklarheit zermürbt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Na_ich_eben am 11.09.2022, 15:38 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin gerade total hin- und hergerissen, ob ich mir morgen Frühtests holen soll oder nicht. Mit dem Clearblue-Monitor und dem Test, den ich noch Zuhause habe, kann ich erst ab NMT testen und ich weiß nicht, ob ich bis dahin durchhalte.
Andererseits habe ich echt Schiss vor einem negativen Ergebnis. Schon wieder diese Enttäuschung zu erleben…

Vorhin lief die Werbung für den CB-Ultrafrühtest und mein Freund hat mir die Augen zugehalten
Er kann meine Ungeduld nicht wirklich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Na_ich_eben am 12.09.2022, 7:23 Uhr

ES+12 und ich bin schwach geworden, habe gerade mit einem 20er getestet, aber nix. Nicht mal ein Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.