Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina20222 am 08.09.2022, 11:07 Uhr

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja auch alles PMS sein .
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von boymom21, 21. SSW am 08.09.2022, 11:40 Uhr

Hallo deine Symptome werden wahrscheinlich nix mit einer SS zutun haben. Ganz bestimmt normale PMS, der Körper produziert HCG erst nach der Einnistung und bei ES+3/4 ist noch keine Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von Hasenmami89 am 08.09.2022, 12:07 Uhr

Hallo,

Also ich hatte bei ES+5/6 ein Stechen im Unterleib.
Dann hatte ich die nächsten Tage immer wieder ein Ziehen in den Leisten und im unteren Rücken.
Hitzewallungen hatte/habe ich auch, aber die hatte ich auch vor dem ES.
Mein Zervixschleim war immer etwas wässriger und weißlich. So wie Joghurt mit Wasser vermischt viel war es aber nicht.
Ab ES+12 fing eine leichte Übelkeit an. Aber meist nachmittags.
Abends musste ich immer oft zur Toilette, auch wenn ich nichts getrunken habe und ich hatte Blähungen, die ich kaum rauspupen konnte. Als hätte ich einen Stöpsel drin (das war tatsächlich bei meiner letzten SS auch so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von Gänseblümchen., 6. SSW am 08.09.2022, 12:15 Uhr

Bei mir war es immer mal wieder gezwickte im Unterleib, aber nie so, dass es nicht auch einfach was anderes hätte sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von Ina20222 am 08.09.2022, 12:55 Uhr

Hey mittlerweile bin ich auch es +9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von HoLi2012, 5. SSW am 08.09.2022, 14:07 Uhr

Ich hatte schon ab Es plus 3 immer wieder ziehen im Unterleib. Ca ab Es us 7/8 kam dann das Ziehen in den Leisten und allgemein war ich schneller kraftlos. Außerdem hatte ich ab Es plus 10 eine schnell verstopfte Nase.
Ach ja und ich hatte ab ca. Es plus 5 immer wieder mal ganz klaren, schleimigen Zervixschlem, wie zu den fruchtbaren Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von Tanja_1989, 5. SSW am 08.09.2022, 14:23 Uhr

Ich bin heute an ES+12 und hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen.
Habe am Dienstag, also an ES+10, zart positiv getestet. Am Dienstag hatte ich nachmittags auch immer wieder ziehen in den Brüsten. Ich stille meinen Sohn noch und das war auch etwas unangenehm am Abend.
Gestern setzte dann leichte Übelkeit ein. Wirklich ganz leicht, es ist eigentlich nur ein flaues Gefühl im Magen.
Dienstag und gestern hatte ich auch super viel Ausfluss, heute ist es weniger geworden.
Gestern und heute hatte ich Durchfall

Aus den vorherigen Zyklen habe ich aber gelernt, dass es echt nichts bringt nach Symptomen zu suchen bzw drauf zu achten. Es kann immer alles oder nichts bedeuten
Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Antwort von lxra, 4. SSW am 01.08.2023, 20:25 Uhr

Ich weiß der Beitrag ist schon fast 1 Jahr her.

Aber ich würde dennoch gerne mal meine Erfahrung mitteilen. Ich habe meine letzte Periode am 2.07.2023 gehabt (erster Tag der Periode). Dann sollte meine nächste am 30.07. anfangen.. kam aber nicht. Dachte aufgrund des Stresses der letzten Tage, verschiebt sie sich. Und ich hatte auch ca. 1 Woche vor Beginn der eigentlichen Periode, ein Schlappheitsgefühl, ständig Hitze und dann wieder Kälte. Unterleibschmerz als würde meine Periode einsetzen, Halsschmerzen und Schmerz der durch den Rücken zog. Ich habe niemals damit gerechnet dass ich schwanger sein könnte.
Heute früh wurde ich wach und hatte eine extreme Übelkeit also dachte ich, ich teste.
Siehe da, zweiter Strich… für mich ein ziemlicher Schock da es nicht geplant ist, aber jetzt ist es wie es ist.



Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr lieben, Für mich ist die sws immer noch unwirklich. Ich spüre nix. Ganz selten mal ein ziehen. Aber eigentlich gar nix... In der ersten sws hatte ich ab einnistung Bauchweh. Bis zum Ende... Daher ist es so komplett anders... Hoffe sehr auf den Ultraschall am ...

von Casper93, 6. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg...

...guten Morgen ihr Lieben.... Kennt das jemand? -Brustziehen weg - Stechen und der Druck im Unterleib weg - Überlkeit weg.... ich dreh noch durch bis zum Arzttermin mit hoffentlich einer Bestätigung. Bis vorgestern hatte ...

von Babyle2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer ist bei ES +10 und hatte schon positive Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hatte gestern bei ES +9 unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. War zu einer hochzeit eingeladen und hatte während der kirchlichen Trauung auf einmal das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft. Dachte erst oh mein gott, habe das ...

von kleinemaus2016 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen weg!

Mädels, Muss mal kurz jammern. Meine Unterleibsschmerzen sind verschwunden. Alles Weg und auch sonst nichts mehr was darauf hin deuten lässt, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß ich muss noch warten. Habe ja noch 7 Tage, aber die Hoffnung schwindet. Hatte heute zwar ...

von Monique2006 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

habt ihr schon ss anzeichen?

hallo so dan klagt mir mal euer leid habt ihr schon welche?? ich habe nicht wirklich welche ab und an habe ich ein dolles ziehen in den brüsten aber sonst habe ich noch garnichts hoffe das ändert sich bald damit ich auch ...

von an+ja, 6. SSW 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.