Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 07.09.2022, 7:20 Uhr

Was für eine Überraschung heute Morgen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute das erste Mal hier nach knapp zwei Jahren. Ich hatte vor 8 Tagen einen Blastozystenkryotransfer mit zwei Eizellen. Ich weiß nur, dass sie A-Qualität haben.
Mein Bluttest ist erst am 13.9. Eigentlich wollte ich nicht vorher testen. Aber heute Morgen hatte ich auf einmal den Impuls, da ich die letzten zwei Tage so viel geweint habe und Angst vor erneuter Enttäuschung hatte. Ich dachte, heute ist es noch so früh, dass ich ein negatives Ergebnis verkraften könnte und ich hatte noch drei Billigtests zu Hause. TF+8 bin ich nun. Der Test hat zwei Linien. Ich kann es ganz deutlich sehen. Das gibt mir jetzt sehr viel Kraft und Hoffnung, positiv zu bleiben und zu vertrauen. Gestern hatte ich Gott noch um ein Zeichen gebeten, dass ich leichter vertrauen kann.

Es würde mich freuen, wenn ich mit euch im Mai-Bus dabei sein dürfte. Über den Austausch würde ich mich freuen. Das hat mir in der Vergangenheit auch gut getan. Bisher habe ich noch keine Kinder, aber seit 8 Jahren Kinderwunsch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück!
Liebe Grüße
Lavenda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von Mama6619 am 07.09.2022, 7:39 Uhr

Oooh schön herzlichen Glückwunsch bei uns hat es auch 8 Jahre gedauert... Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von GrüneSonne am 07.09.2022, 8:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Toll dass du nach der langen KiWu-Zeit nun positiv testen konntest. Drücke dir ganz fest die Daumen, das sich der Kümmel gut festhält. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von KathiunddieErbse am 07.09.2022, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht doch gut aus
Gut festhalten und weiterhin sind alle Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von Lavenda am 07.09.2022, 10:10 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Ich bleibe jetzt einfach positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von Ju585 am 07.09.2022, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das sind ja hervorragende Neuigkeiten! Nach so einer langen Zeit des Wartens! Alles alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von Tanja_1989 am 07.09.2022, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte das Glück, dass es beide Male im 3. ÜZ geklappt hat. Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mehrere Jahre warten zu müssen. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Überraschung heute Morgen

Antwort von Lavenda am 09.09.2022, 14:52 Uhr

Gestern hatte ich eine leichte Blutung. (Transfer+9)
Ich hoffe mal, dass es eine Einnistungsblutung war. Es war nur leicht und kam dann auch nicht wieder. Ich habe nochmal getestet, der Test war immer noch positiv, sogar mit Nachmittagsurin.
Ich versuche entspannt zu bleiben und zu vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.