Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 06.09.2022, 19:58 Uhr

Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Hallo ihr lieben
Ich bin etwas durch den Wind und die erlösende Antwort kann mir hier jetzt auch keiner geben aber vielleicht Erfahrungen teilen.... ich saß im Januarbus mit meiner Merle die ich Anfang Juli still entbinden musste. Anschließend haben wir 1 Blutung abgewartet die vom 14. - 18. August stattfand. Danach haben wir vermehrt ohne zu verhüten Herzchen gesetzt jetzt stehe ich 5 Tage vor meiner periode (wenn der Zyklus geblieben ist wie er war) und habe einen test gemacht. Dieser war nach ca. 5 Minuten Blütezeit und eindeutig negativ... dann war ich mit meiner großen zur kitaeingewöhnung und als ich nach Hause kam (ca 3std später) und den Test weg werfen wollte, sah ich eine ziemlich eindeutige Linie. Jetzt ist die Frage ob es eine verdunstungslinie ist oder ob es tatsächlich sofort wieder geklappt hat... ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen.
Für Meinungen oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von Tanja_1989 am 06.09.2022, 20:01 Uhr

Leider kriegen die Clearblue nach der Ablesezeit immer eine Verdunstungslinie :(
Ich hatte auch 2x ein solches Ergebnis und war nicht schwanger...

Tut mir leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest :( Ich drücke die Daumen, dass du bald dein Regenbogenbaby bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von GwendolineB am 07.09.2022, 2:25 Uhr

Hallo,

Normal ist das Ergebnis nach 3 Min abzulesen.
Alles was darüber hinaus geht, ist ungültig.

Ich bin mir sicher, dass das leider eine VL ist.
Der CB neigt tatsächlich eh häufig zu VLs

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von Libelula, 7. SSW am 07.09.2022, 5:52 Uhr

Ich hatte auch die gleiche Probe, bei mir hat eine zweite Linie sehr hell gezeigt und nach einer Stunde ist verschwunden. Dann drei Tage später habe eine zweite gemacht wurde ich deutlicher positiv und ist geblieben genau so wie deine :)
Warte mal ab und mach es nochmal ein Tag nach der Periode falls nicht gekommen ist. Ich könnte gleich sagen dass du doch schwanger bist :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von Vanessa_firenze am 07.09.2022, 13:13 Uhr

Genau der Test hat mir letzten Zyklus auch einen 2. Strich gezeigt (nach der Ablesezeit).
War leider nicht richtig und ich habe am nächsten Tag meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von Jessy4694 am 07.09.2022, 13:27 Uhr

Ist bei mir auch so wie bei euch beschrieben... andere Tests sind negativ unter anderem der digitale... müsste in 4 Tagen meine Menstruation bekommen von daher denke ich das leider kein neues Leben in mir heranwächst. Ich hoffe auf einen anderen Bus und gebe die Hoffnung nicht auf nach 2 Fehlgeburten irgendwann nochmal ein gesundes Baby zu bekommen. Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und viele gesunde, süße Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Antwort von Vanessa_firenze am 08.09.2022, 9:30 Uhr

Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sowas von Schwanger!!!

Ihr Lieben, Ich glaube es nicht. Mein HCG wert liegt bei 2264 und das an Es plus16/17 nzw 4+2/3. Ich bin geschockt und überwältig vor Freude.Die Arzthelferin meinte, es könnten wegen dem höheren HCG Wert 2 sein..... Das war nicht so geplant aber wir nehmen was wir kriegen ...

von Jay20, 5. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bewerbungsprozess und schwanger

Ich habe schon von ein paar gelesen, dass es ihnen gleich geht und sie schwanger mitten im Bewerbungsprozess stehen daher hier mein Anliegen: Ich weiß ich muss es nicht sagen, und ja wir Frauen sind diesbzgl benachteiligt und haben auch recht auf einen tollen Job etc Aber wie ...

von SMü34, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo zusammen Ich habe nun positiv getestet 1-2 Woche, also noch ganz frisch. Ich habe so ein komisches ziehen im unterleib, wie als würde ich meine periode bekommen. Jetzt habe ich Angst, dass doch noch etwas passieren könnte. Sind das normale ssw Anzeichen? Oder sollte ich ...

von Mimarel 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Es hat geklappt und ich bin schwanger War bereits beim Gyn und habe mein erstes Bildchen bekommen. Ganz liebe ...

von LRKiWu, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Muss schmunzeln... immer diese Schwangeren!

Jaaaajaaa.... erst wird gejammert weil der Ovu nicht positiv wird, weil der sst zu hell ist und dann, ja dann... dann ist der FA Termin zu früh oder zu spät, es dauert alles zu lang und man ist verunsichert!! Ich drück euch alle Mal! Und dann sitz ich da und denke... man ...

von Rosarot38 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.