Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 05.09.2022, 12:27 Uhr

Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Hallo Ihr Mäuse,
erst einmal wünsche ich allen, die noch testen müssen/können/wollen, ganz viel erfolg.

Ich habe gerade einmal meinen Mumu abgetastet, habe sehr viel Ausfluss.
Auf einmal habe ich Tröpfchen Blut am Finger?
Ich bin irgendwas zwischen ES+7 bis ES+10. Ohne tasten, denke ich, wäre das Blut nicht sichtbar gewesen...
Nun munkelt man natürlich schon ein bisschen - evtl. Blut von einer Einnistung?
Periode wäre viel zu früh bei mir an ZT24... :)

Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt?
Wie gehts euch sonst so, wer hibbelt noch alles zeitgleich?

 
4 Antworten:

Re: Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 13:34 Uhr

Hello

Ich vermute ich bin ungefähr so weit wie du vermehrten Ausfluss kann ich bei mir auch feststellen.
Ansonsten geht es mir gut- Versuch mich abzulenken und nicht großartig drüber nachzudenken. Und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Antwort von Uschi11 am 05.09.2022, 13:38 Uhr

Diese Hibbelei macht aber echt verrückt :D

Mir gehts soweit auch ganz gut, hab nur mit Morgenübelkeit und Brechreiz nach jeder Mahlzeit zutun, allerdings hab ich das seit neuestem immer in der Zeit nach dem Eisprung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 13:44 Uhr

Oh das ist ja total fies. Boah.. nach jedem Essen helfen bekannte Medikamente oder so dagegen? Da hat man ja keine Lust mehr auf essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen / Blut & wie geht es euch?

Antwort von Uschi11 am 05.09.2022, 13:50 Uhr

Ja, seit der FG bei der ich ständig gespuckt habe, hat sich das anscheinend eingependelt. -.- keine Ahnung, warum das so ist. ich hab noch nichts ausprobiert, weil ich damit umgehen kann, ich weiß genau, nach welcher Zeit gleich 2,3,5,6 Würgreize kommen und dann ist wieder alles gut... kann es manchmal auch gut unterdrücken :D aber crazy ist es trotzdem :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttropfen an Es+2

Hatte das schon mal jemand von euch? Bin gerade etwas irritiert was das sein könnte. Für ne Ovulationsblutung meiner Meinung nach zu spät und für eine Einnistung viel zu früh! Es war hellrosa mit etwas Schleim vermischt. Ein kleiner Tropfen in der Toilette und etwas am ...

von Sinclair 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutergebnisse sind da ....

Wir helfen jetzt endlich nach. Nach dem ich ja immer ewig zum schwanger werden brauche 3-5 Jahre im Schnitt . Hab ich nach der stillen Geburt zur Ärztin gesagt ich versuche es 3 Monate dann will ich eine Kontrolle ob alle hormone und so passen . Blutentnahme war letzte Woche ...

von nita83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

bluterguss in der gebärmutter

so ihr lieben bin wieder zuhause meinen zwerg gehts gut herzchen schlägt größe mit 3,7 mm zeitgerecht entwickelt in der 6+2 aber ich habe vor dem gebärmutterhals einen bluterguss mit 7 cm wenn das weg geht könntet der kleine zeug mit gewämmt werden und das heist jetzt bett ruhe ...

von sandiiii 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Ovutest positiv nach blutung?

Heyho. Hatte am freitag plötzlich bei ES+10 blutung bekommen mit einmaliger mensschmerz(so leichte) und seit montag keine blutung. Dann seid gestern abend hab ich sehr schwache bräunliche schmierblutung und ich hatte vorhin plötzlich nen komisches stechen gefühlt. Ich aus ...

von D. Nessi 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Bluttest

Huhu Mädels!!! Ich hatte heute meinen Bluttest in der Kinderwunschklinik. Er war positiv und der HCG liegt bei 1550. Das soll sehr hoch sein, sagte die Dame am Telefon. Ich freue mich so nächste Woche ist der ...

von Ruwipr, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichtes bräunliches Blut

allo, ich bin heute 4 +5!! Habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin. Nun zu meinem Anliegen...ich hatte heute einen Orgasmus, nichts eingeführt oder so. Nun war ich auf Toi und bemerkte beim etwas tieferen Abwischen leichten bräunlichen Schleim. Kennt sich da jemand aus? Muss ...

von linalenni 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.