Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 05.09.2022, 12:17 Uhr

Positiv ja/nein? Kennerblick gesucht :)

Hi zusammen,
ich brauche ein paar Adleraugen.

Ich tracke meinen Zyklus nach Geburt unserer Tochter in Februar nicht mehr. Wir verhüten nicht. Wenn es passiert, passiert es.

Monatelang nicht das kleinste Zipperlein gehabt. Seit einigen Tagen täglich Ziehen im Unterleib. Seit heute auch Übelkeit und Schwindel. Teste regelmäßig mit z1 Pharma zur Sicherheit (will im Fall der Fälle unbedingt meine Hebi wiederhaben!)und bisher war da wirklich nichts zu sehen. Nicht einmal mit Phantasie.

Seit zwei Tagen ist da ein Strich. Zart und fast unmöglich zu fotografieren. Aber live okay zu sehen und definitiv rosa. Kommt innerhalb von ein bis zwei Minuten und ist klar abgrenzt

Meint ihr, da ist was? Hab keine Ahnung wie weit ich bin. Der rosa Fleck ist später noch weggegangen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv ja/nein? Kennerblick gesucht :)

Antwort von Cimbik am 05.09.2022, 12:47 Uhr

Hallo Liebes,

Ich habe auch diesen Zyklus mit z1 Pharma gute Erfahrungen gehabt und konnte an ES+8 so einen Schatten erkennen.
Ich finde die sst reagieren etwas verspätet aber ich sehe aufjedenfall einen 2 Strich.
Ich hoffe das beste für dich
Unten kannst du mal meinen sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cimbik

Antwort von Lilo20 am 05.09.2022, 15:17 Uhr

Cimbik
Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen von welchem ZT die jeweiligen SST sind?Von oben nach unten gesehen?Habe auch die Z1 und sehe immer einen leichten Strich.Denke bei mir ist es eine Verdunstungslinie.Aber bei allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cimbik

Antwort von Cimbik am 05.09.2022, 15:49 Uhr

Vielen Dank

Von unten nach oben ist es jeweils ES+10 Morgenurin, ES+9 Abendurin und ES+9 MU, ES+8 MU, ES+7 Mittagsurin und weiter oben habe ich vergessen zu notieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ja/nein? Kennerblick gesucht :)

Antwort von Cherrybomb am 06.09.2022, 9:51 Uhr

Heute früh konnte man den Strich auch gut mit bloßem Auge sehen. So richtig glauben mag ich es noch nicht. Ich teste weiter. Mein Mann ist auch super skeptisch, weil wir am ersten 1,5 Jahre gebastelt haben ... Es bleibt spannend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.