Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 05.09.2022, 9:12 Uhr

Update 2.0

guten Morgen Mädels , ich war vorhin beim gyn nochmal wegen Ultraschall und wegen der letzten blutabnahme da … leider konnte man wieder Nichts sehen auf dem Ultraschall und der hcg wert ist auch gesunken laut Blutprobe :( sie sprach von verhaltener Fehlgeburt .. da ich nach der „großen“ Fehlgeburt im März schon mal im Mai oder April ( weiß nicht mehr wann genau ) leicht positiv getestet hatte vor NMT und die Teste wieder schwächer wurden und die Periode paar Tage später einsetzte wie gewöhnlich.. sagte meine Gyn , okay , da sollten wir mal die Blutgerinnung abchecken .. ich hoffe die finden für das ganze ne Ursache , ansonsten sagte sie müsste mein Mann sich nochmal kontrollieren lassen oder wir müssen beide ins pränatalzentrum umzuschauen ob vielleicht an den Genen was nicht in Ordnung ist :( ich verstehe das nicht , im Januar 21 haben wir eine gesunde Tochter bekommen, auch ist sie nur nach einmal GV im Zyklus entstanden damals :( jetzt soll das zweite Kind wohl irgendwie nicht sein.. ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und wünsche euch gesunde Babys

 
13 Antworten:

Re: Update 2.0

Antwort von Mangosteen88 am 05.09.2022, 9:26 Uhr

Oh man, das tut mir unglaublich leid zu hören! Hatte so sehr gehofft, dass es bei dir gut ausgeht.
Wie schonmal erwähnt sind unsere Geschichten sehr sehr ähnlich, deshalb fieber ich bei dir immer besonders mit.
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Grund gefunden wird und euch mit minimalem Aufwand geholfen werden kann.

Immerhin wirst du schnell schwanger, das ist schonmal gut.
Mir fehlt noch ein Abgang für weitere Untersuchungen...bin jetzt voll im Zwiespalt ob ich mir wieder nen positiven Test wünsche oder nicht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von LuDu am 05.09.2022, 10:35 Uhr

Eine Bekannte von mir hat 4 Kinder und hatte nun genauso viele Abgänge, die wünschen sich noch ein fünftes Kind aber es will einfach nicht klappen.

Du bist also nicht allein damit.

Egal wie du dich nun entscheidest. Ob ihr die Untersuchungen machen lasst oder es auf eigene Faust einfach weiter probiert. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du möglichst bald dein zweites Kind im Arm hältst

Fühl dich umarmt und gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Hasenmami89 am 05.09.2022, 10:43 Uhr

Oh nein !
Das tut mir wirklich sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Bebi2021 am 05.09.2022, 10:44 Uhr

Vielen Dank liebes :( ich hoffe du testest bald positiv und es endet nicht mit einer 3. FG bei dir ! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Bebi2021 am 05.09.2022, 10:49 Uhr

Danke dir .. wir werden defintiv jetzt die Untersuchungen vornehmen , ich pack den Psycho Terror nicht mehr .. zwei mal nach der FG positiv getestet und selbst ein positiver ss Test ist bei mir nicht aussagekräftig für eine Schwangerschaft .. es ist ja immerhin kostenlos , daher nehmen wir diese in Anspruch.. damit wir sagen können wir haben alles probiert . Noch eine FG in Folge , kann man mich einweisen lassen . Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Bebi2021 am 05.09.2022, 10:50 Uhr

Danke Hasenmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von LuDu am 05.09.2022, 10:58 Uhr

Ich finde das gut, dass ihr es untersuchen lasst und vor allem dass es kostenlos ist.

Und ja, den Psycho Terror hält man nicht aus, da hast du recht. Deshalb mache ich auch gar keine Schwangerschaftstest mehr.

Ab wann kannst du jetzt mit einem Ergebnis der Untersuchung rechnen? Zieht sich das? Ich hoffe das geht fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Larissi34 am 05.09.2022, 11:25 Uhr

Auch ich habe deine Beiträge immer mal wieder gelesen. Es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Ich möchte dir nur sagen ich habe 2020 meine Tochter mit 8 Tagen an einem Herzfehler verloren. Danach hatte ich in der 11.Woche ne Fehlgeburt mit Ausschabung und dann noch ne biochemische Schwangerschaft. Nun halte ich seit 5 Monaten meinen Sohn in den Armen und kanns oft immer noch nicht glauben. Ich hoffe bei euch klappt es auch nochmal. Wir hatten auch alles untersuchen lassen damals nach dem Tod meiner Tochter. Obwohl wir schon ne 9 jährige Tochter haben. Es kam nichts raus. Die Fehlgeburten sind einfach passiert.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Julie1302 am 05.09.2022, 11:49 Uhr

Liebe bebi, es tut mir sehr leid dass es heute keine guten Nachrichten für euch gab. Es ist echt zermürbend wenn man keine Antworten hat, warum das gerade bei dir immer wieder passiert. Vielleicht ist die Diagnosezeit eine Möglichkeit das Thema zweites Kind, danach dann wieder positiv anzugehen. Ich kann mir vorstellen das es Momentan mit viel Druck und Ängsten behaftet ist nach eurer Geschichte.
Ich wünsche euch viel Kraft und das bald alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Vannyleinchen am 05.09.2022, 12:18 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe sehr das die Untersuchungen euch dem zweiten Baby näher bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Julienmami, 17. SSW am 05.09.2022, 12:18 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.ich hoffe das auch du bald dein 2. Gesundes Baby im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2022, 13:48 Uhr

Hey du,
Oh man das tut mir leid für euch! Ich hoffe, dass die Untersuchungen eine Erkenntnis bringen.
Und gib die Hoffnung nicht auf, dass ihr doch noch ein zweites Wunder erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Inena am 05.09.2022, 19:48 Uhr

Ach Mensch
Das tut mir sehr leid für dich.
Hoffentlich finden sie eine Ursache, dann kann man da wenigstens was gegen machen
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.