Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 04.09.2022, 9:44 Uhr

One Step Tests

Hallo ihr lieben ich wollt mal fragen welche erfahrungen ihr mit den one step Tests von Amazon gemacht habt weil ich seh da nen Schatten und bin mir aber unschlüssig wie verlässlich die sind :/

 
4 Antworten:

Re: One Step Tests

Antwort von Sina101185 am 04.09.2022, 10:42 Uhr

Huhu, ich finde die One Step Tests super. Ich hatte nie ne VL oder einen Schatten, nur wenn ich tatsächlich schwanger war haben sie was angezeigt :-) wie weit bist du heute und hast du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Tests

Antwort von Ina21120 am 04.09.2022, 11:18 Uhr

Danke für die Antwort:)
Ich bin heute ca. Es +12 auf dem Foto sieht man es iwie noch weniger als un echt
Bei meiner ersten ss hatte ich nur clearblue da wars eindeutig aber bei diesem one step bin ich mir jetzt so unsicher. Der Schatten ist innerhalb von 5 min aufgetaucht aber es ist nicht so rosa wie die kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Tests

Antwort von rosnrot am 04.09.2022, 12:07 Uhr

So gehts mir auch. In Kombi aber mit der ausbleibenden Periode bin ich sehr zuversichtlich eingestellt. Werde dennoch im Laufe der kommenden Woche einen Clear Blue kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Tests

Antwort von Ina21120 am 04.09.2022, 15:43 Uhr

Beim clearblue nimmst du dann am besten den digitalen dann brauchst auch nicht Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.