Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami202123 am 04.09.2022, 9:25 Uhr

Los gehts ♥️

Hallo Mai Mamis
Ich war schon im Februar 2021 Bus und habe eine wundervolle Tochter. Nun durfte ich (glaube ich) wieder positiv testen und habe meinen Mann schon überrascht. Diesmal werden wir es solange es geht für uns behalten. Irgendwo muss es aber ja doch raus

Ich habe die ganze Nacht von positiven Tests geträumt, weil ich gleich mit dem Morgenurin testen wollte. In der Früh, habe ich schnell getestet und ohne dass ich ablesen konnte, musste ich zu meiner Tochter,stillen. Währenddessen habe ich mit dem Handy immer geschaut aber da ich keine Brille auf hatte und es dunkel war nichts gesehen. Danach (nach ca 15 min) Licht an und tadaaa… Bin aber etwas beunruhigt, weil die Linie nicht mittig ist und ich erst nach 15 Minuten drauf geschaut habe. Es ist aber eigentlich keine VL weils eindeutig blau ist. Was sagt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Werde morgen oder übermorgen nochmal testen

 
5 Antworten:

Re: Los gehts ♥️

Antwort von Mami202123 am 04.09.2022, 9:26 Uhr

Mit Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts ♥️

Antwort von Sina101185 am 04.09.2022, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwünsch :-) wie weit bist du heute? Ich hab mit dem Clearblue nur positive Erfahrungen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts ♥️

Antwort von Mami202123 am 04.09.2022, 11:06 Uhr

Danke
Ich weiß leider nicht, wie lang meine Zyklen sind, da ich nach der 1. SS wenige Zyklen hatte und nicht getrackt habe. Das war jetzt auch unser 1. ÜZ fürs 2. Wunder Ich weiß nur, wann ich ES hatte, da ich sie sehr gut spüren konnte Heute bin ich bei ES +13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts ♥️

Antwort von JoNiEm, 8. SSW am 04.09.2022, 16:15 Uhr

Sei mir nicht böse, will dich auch nicht verunsichern. Aber ich rate dir morgen einfach nochmal einen Test zu machen. Dieser clear Blue neigt sehr stark zu Verdunstungslinien, die dann meist so aus sehen wie auf deinem Bild. Also um Nummer sicher zu gehen, mach nochmal einen Test. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los gehts ♥️

Antwort von Mami202123 am 04.09.2022, 17:43 Uhr

Nee, hab tatsächlich gerade meine Tage bekommen Wir waren auch im 1. ÜZ und bei meiner Tochter hatte es auch beim 1. mal geklappt. Wäre auch zu schön gewesen sooo fruchtbar zu sein Aber was solls, ein Tag schwanger zu sein war auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.