Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 03.09.2022, 7:46 Uhr

Bescheidene Nacht

Hey ihr Lieben,

Hatte die ganze Nacht Unterleibschmerzen- zwar nicht unerträglich- aber so, dass ich nicht schlafen konnte, der untere Rücken tut weh, die Hüfte fühlt sich blöd und irgendwie unbeweglich an, stehen war/ist unangenehm und die Ohren haben wieder gerauscht. Können das auch Anzeichen von PMS sein?
Vor der Pille hatte ich sowas nicht- vielleicht hat sich das jetzt entwickelt?
Das Essen von gestern Abend, das ich sonst immer vertrage, liegt auch wie ein Stein bei mir im Bauch
Ich möchte auch nicht zu viel rein interpretieren.. aber irgendwas passiert im Bauch hormonumstellung nach Pille, nach Magen-Darm-Beschwerden fühlt es sich gar nicht an, die Endometriose sagt vll fuck you- nehm die Tabletten lieber wieder.

Mein Mann meint, vielleicht sind wir bei den 20% dabei, bei denen es direkt im ersten Zyklus nach der Pille klappt
Ich traue mich nicht da überhaupt dran zu denken… und sprech es nicht aus.

 
8 Antworten:

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von Lilo20 am 03.09.2022, 8:01 Uhr

Guten Morgen, fühl dich mal gedrückt.
Hm.Hast du dich vielleicht verhoben oder komisch bewegt?Können auch Verspannungen sein. Ohrenrauschen habe ich ganz oft wenn ich im Nacken verspannt bin.
Wenn ich PMS habe kann ich manchmal auch nicht stehen,vor Krämpfen und Ziehen im Rücken,Unterleib und das geht oft bis in die Oberdchenkel.
Viel helfen konnte ich dir leider nicht,wünsche dir aber alles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von KathiunddieErbse am 03.09.2022, 8:09 Uhr

Okay, dann könnten es schon Symptome von PMS sein.
Naja wir werden sehen

Mein Mann hat mich jetzt etwas verrückt gemacht … seit der ersten Folge House of Dragons wäre ich jetzt den Monat eigentlich noch nicht dabei mit unbedingt schwanger sein wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von Inena am 03.09.2022, 9:57 Uhr

Das ist natürlich doof
Aber das kann echt alles sein. Gerade bei Kinderwunsch hört man ja sehr in sich rein und interpretiert alles mögliche.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von LuDu am 03.09.2022, 11:48 Uhr

Ich finde den Optimismus von deinem Mann total schön und aufbauend
Denk positiv! Und sollte es nicht geklappt haben, dann ist das auch nicht schlimm. Es ist ja der erste ÜZ. Ich versuche mir da auch keinen Stress zu machen, es ist der erste ÜZ und ich wollte eigentlich erst ab Dezember mit der weiteren Vergrößerung unserer Familie starten... Nun habe ich schon im August begonnen, damit ich ohne Stress ran gehen kann

Heute müsste ich eigentlich meine Periode bekommen. Wann wärst du dran?

Versuche entspannt zu bleiben, es fällt schwer, ich weiß, aber das tut ungemein gut.
Lenk dich am besten mit irgendwas Schönem ab. Und feier den Tag schön, wenn du deine Periode bekommen solltest, aber noch nicht hast ich feier heute auch ein bisschen
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von KathiunddieErbse am 03.09.2022, 15:53 Uhr

Ja ich bin wieder halbwegs entspannt
Haben sowieso Besuch dieses Wochenende und gerade war ich noch im Sport bin also gut abgelenkt
Ich habe leider keine Ahnung wo ich mich im Zyklus befinde. Letzten Sonntag gegen Abend hat es sich so angefühlt wie der Eisprung.
Am Donnerstag hat’s dann so gezwickt. Mehr kann ich nicht sagen. Und letzte Nacht war’s ultra komisch.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von LuDu am 03.09.2022, 16:24 Uhr

Aber total gut, dass du jetzt erstmal abgelenkt und beschäftigt bist
Bei mir ist bis jetzt immer noch nix in der Buxe ich bin noch guter Dinge

Mein Mann drückte mir aber eben in der Küche wieder den Spruch, dass er nicht glaubt, dass es im ersten ÜZ geklappt haben könnte... Das wäre ja noch nie so gewesen...
Irgebdwie scheint er dement geworden zu sein.. Denn Kind 1 war direkt erster ÜZ... Danach das Kind (leider eine Fehlgeburt) war ÜZ2, Kind 2 dann nach der Ausschabung hat gedauert ein halbes Jahr. Also muss so ÜZ5 rum gewesen sein, oder ÜZ6, ich weiß nicht mehr...
Kind 3 war dann auch fix, auch ein früher Zyklus, der ja gar kein ÜZ war

Also mit dem schwanger werden habe ich jetzt eigentlich nicht so die Probleme... Eher mit dem Kinder behalten. Ich hab auch ein wenig Angst, dass jetzt nach 3 Kindern und 2 Fehlgeburten die nächste Schwangerschaft wieder in einer Fehlgeburt enden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von KathiunddieErbse am 03.09.2022, 16:33 Uhr

Ja verstehe deine Angst sehr, sehr gut.
Wir haben noch kein Kind, aber ich hatte im letzten Jahr 3 Frühaborte .. immer so 6. Woche rum und eine AS in der 9. Woche. Ist bisher also immer schief gegangen- aber ich wurde jedes Mal, wenn wir’s drauf angelegt haben- schwanger. Ich spüre ziemlich genau den Eisprung und die zwei Tage davor. In dem Zyklus jetzt vertrau ich noch nicht so auf mein Gefühl. Das Kind zu behalten- ist also auch mein Problem. Habe Endometriose- da hat meine FA gesagt, dass die meisten erst gar nicht so einfach schwanger werden, die das haben. Also versuche ich positiv zu bleiben, das klappte ja schon mal.
Demenz bei Männern ist sehr verbreitet muss wohl an den Genen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Nacht

Antwort von LuDu am 04.09.2022, 15:10 Uhr

Oh, Kathi
Ich hoffe echt sehr, dass es diesmal klappt und bleibt. Mir tun besonders die Frauen leid, die so oft dieses Schicksal tragen müssen.
Ich bin gespannt und halt mich doch bitte auf dem Laufenden
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.