Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärli20 am 02.09.2022, 21:42 Uhr

ÜZ5 macht mich verrückt!

Hallo zusammen!

Diesen Monat ist alles anders...
Es ist unser 5 ÜZ, wobei ich immer einen verlässlichen 28-29 Tage Zyklus habe. Meine letzte Mens war am 3. August, also bin ich nun schon überfällig (31Zyklustag)! Die vergangenen Monate hab ich jedes PMS Anzeichen als mögliches SS-Anzeichen interpretiert (muss lachen) bis der Drache dann kam. Diesen Zyklus ist alles anders und es ist einfach nichts.... (langweilige Westernmusik im Hintergrund spielt :D) ich hatte gar keine PMS Anzeichen, der Zervixschleim ist ganz anders als die Monate davor, es ist alles so ruhig und entspannt Ich spüre lediglich einen leichten Druck im UL. Habe mittlerweile 3 Tests gemacht, da ich mir denke, dass gibt es doch nicht, mein Körper kann mich doch jetzt nicht so verars**** wenn diesmal aber wirklich alles anders ist. Leider alle negativ (CB Frühtests). Bei meinem 1 Kind hatte ich mit dem CB Wochenbestimmung bei 1-2 Woche positiv getestet und hatte 3 Tage zuvor bereits starke Anzeichen wie extremes UL ziehen, mega empfindliche Brüsten und musste 5x in der Nacht aufs Klo....

Ich weiß es bleibt mir genauso wie allen anderen nur das Warten übrig... Es fällt mir gerade aber sehr schwer die Hoffnung aufzugeben...

Danke für's "zuhören"

 
4 Antworten:

Re: ÜZ5 macht mich verrückt!

Antwort von KathiunddieErbse am 02.09.2022, 22:09 Uhr

Hey du,

Hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben?
Geb die Hoffnung noch nicht auf für den ÜZ, noch ist der Drache ja nicht da
Ich verstehe dich aber gut.. irgendwo muss man es mal rauslassen und erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ5 macht mich verrückt!

Antwort von Bärenohr am 03.09.2022, 0:19 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, man versucht entspannt zu bleiben und dann horcht man doch so in sich hinein ...

Bei mir schlägt PMS grade zu und die Herzen saßen auch ziemlich schlecht, also eigentlich klar, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus und ich dumme Nuss bin trotzdem gespannt, ob die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ5 macht mich verrückt!

Antwort von S2021 am 03.09.2022, 11:41 Uhr

Bei uns hat es jetzt im 5. ÜZ geklappt, also drücke ich dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ5 macht mich verrückt!

Antwort von Glücksbärli20 am 03.09.2022, 13:33 Uhr

Danke für eure Antworten!
Habe heute Nacht dann doch meine Periode bekommen...
Wenigstens kann ich jetzt mit diesem Zyklus abschließen und im nächsten Monat auf ein Juni Baby hoffen euch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.