Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 02.09.2022, 6:46 Uhr

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war.
Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron absetzen und wenn er positiv ist, dann muss ich es weiternehmen!
Ich bin gerade ein bisschen im Zwiespalt. Ich weiß nicht richtig wie ich mit dem Progesteran weiterfahren soll und es ist sehr schwierig an meinen Gynäkologen zu kommen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bei ES+10 negativ

Antwort von phoenix985 am 02.09.2022, 8:47 Uhr

Hallo!
Also dein Arzt meint, du sollst an ES+10 einen Test machen? Das ist doch viel zu früh. Die Frühtests erkennen doch gerade mal 30% (oder so) der SS in so einem frühen Stadium. Hast du es möglicherweise falsch verstanden? Dass es vielleicht meinte, an NMT den Test zu machen? Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Du nimmst es doch wahrscheinlich, um die 2. Zyklushälfte zu verlängern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+10 negativ

Antwort von LiLaMoonxX am 02.09.2022, 9:18 Uhr

Mein Arzt meinte ich soll es 10 Tage nach meinem LH Peak nehmen und dann testen. Hmm…
Ehrlich gesagt ist meine zweite Zykluslänge immer verlängert und ich habe einen Hormonstatus machen lassen und er hat gesagt es ist eine Gelbkörperschwäche, da ich immer 3-4 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen habe.
Das Symptom mit der zweiten Zyklushälfte habe ich nicht. :/

Heute ist der 10te Tag, an dem ich Progesteron nehme, kann man es auch einfach 11-12 Tage nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+10 negativ

Antwort von Buecherwurm am 02.09.2022, 10:53 Uhr

Ich musste es 12 oder 13 Tage nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+10 negativ

Antwort von Sina101185, 10. SSW am 03.09.2022, 10:11 Uhr

Nehm es weiter bis mindestens ES+16! Die Periode kam bei mir auch trotz Progesteron. Ich habe diese SS erst bei ES+16 positiv getestet. Obwohl ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmt hab, war der Test bei ES+14 noch negativ. Bei meinen anderen Schwangerschaften habe ich schon viel früherer positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Und ich hatte so ein gutes Gefühl, leider ist der Strich nie kräftiger geworden und heute sogar nichts mehr. Warte nun auf meine Tage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Gestern wäre NMT gewesen. Ich weiß, damit muss man leben wenn man zu früh ...

von maximaus1712 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ, NMT -2

Guten Morgen, Mädels! Ich hab heut trotz dass ich es besser weiß an ES + 12 getestet. Teststreifen war natürlich blütenweiß. :-( Wenn bis Sonntag keine Mens kommt, werd ich mein Glück nochmal versuchen. Aber da hier schon einige lang vor NMT positiv gestestet haben, glaub ...

von Exilschwabe 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mal eine Frage an die, die schonmal negativ getestet haben! (VL)

Sagt mal, zeigen die SSTs von heute eigentlich inzwischen ALLE Verdunstungslinien an, nach einiger Zeit? Hatte letzten Monat mit dem Testamed sensitive (der rosane mit blauen streifen) schon einen Griff ins Klo gemacht. 2x wurde der NACH der ablesbaren Zeit positiv. Zar ein ...

von rasselbande3578 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.