Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 6. SSW am 01.09.2022, 12:51 Uhr

Update

Was soll ich sagen, man sah wieder nix auf dem Ultraschall , Blut wurde mir nochmal abgenommen, Ergebnis kommt erst am Montag an.. dafür darf ich am Montag direkt um 7:45 kommen damit ich zuerst dran komme .. dann schallt sie nochmal.. wenn der Beta hcg Wert bei über 500 liegt , u man am Montag immer noch nix auf m Ultraschall sieht, geht sie von einem Abgang oder von einer Eileiter ss aus .. sie meinte aber sie geht eher davon aus man sieht noch nichts, weil ich halt noch sehr früh dran bin.. ach ich weiß auch nicht .. dann sagte sie aber noch , wenn ich am Wochenende wieder Blutungen hab und starke Schmerzen dabei soll ich sofort ins Krankenhaus fahren .. nicht gerade beruhigend …zu den Blutungen sagte sie nur , dass es harmlos sein kann im Frühstadium kann aber auch eben ein Anzeichen für was schlechtes sein.. sie sagte selber das ist echt blöd dass man da leider nur abwarten kann, in so einem frühen ss Stadium.. ich hoffe einfach man sieht am Montag was sonst war s das ..

 
19 Antworten:

Re: Update

Antwort von S2021 am 01.09.2022, 12:52 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lilo20 am 01.09.2022, 13:02 Uhr

Doofe Situation.Das tut mir leid für dich.
Fühl dich gedrückt.
Ich drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Ascot am 01.09.2022, 13:04 Uhr

Ach herrje, du arme....

Du musst wirklich schon einen krimi durchmachen!

Ich halte dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Inena am 01.09.2022, 13:15 Uhr

Ach Mensch
Das ist mega doof. Diese Ungewissheit. Fühl dich mal virtuell gedrückt, ich hoffe, am Montag bist du endlich schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von LuDu am 01.09.2022, 13:18 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt
Das Herz beginnt ab der 8. Ssw ca zu schlagen, wenn es das schon mal tut und du in 2 Wochen ein kleines Herz schlagen siehst, dann wirst du ruhiger
Ich hoffe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von phoenix985 am 01.09.2022, 15:32 Uhr

Ach man, das tut mir leid. Ich fühle sehr mit dir, bei mir war auch diese ständige Ungewissheit letztes Jahr, das ist schrecklich. Ich hoffe, dass du am Montag gute Nachrichten erhältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 01.09.2022, 17:18 Uhr

Danke .. ja muss langsam Gewissheit haben , dreh sonst wirklich durch.. hätte nicht gedacht dass ich wieder an so einem Punkt gelange.. das gleiche hatte ich ja schon im März gehabt ..so ähnlich jedenfalls ... warum bei dir nochmal? Sorry bin so verpeilt kann mir nichts merken :/ ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Leso90 am 01.09.2022, 18:26 Uhr

Ich drück dir alle Daumen, dass es eine gesunde Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von phoenix985 am 01.09.2022, 20:15 Uhr

Alles gut, kann verstehen dass du durch den Wind bist. Und ich kann mir auch nicht alles merken. Eigentlich kann ich mir nichts merken…

Bei mir war es im Oktober/November eine ELSS. Deshalb verstehe ich dich gut, dieses von Termin zu Termin hangeln ist einfach schrecklich.

Wie weit bist du nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 02.09.2022, 6:45 Uhr

Weiß man eben leider nicht genau wenn man nichts auf dem Ultraschall sieht und wann mein Eisprung war keine Ahnung… ich ging ja von 2. August aus , aber kann ja nicht , sonst hätte ich vor meiner Periode positiv getestet. Sie hat aber erneut meine Eierstöcke untersucht , sie hat da bisher nichts gesehen.. wie hat man das bei dir bemerkt mit der Eileiter ss ? Musstest du operiert werden? Oder hat man das noch früh genug erkannt ? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 02.09.2022, 6:47 Uhr

Also clearblue hat mir vorgestern noch 2-3 Wochen gezeigt , die blutabnahme war ja hcg bei 400… das muss also noch ziemlich am Anfang sein ..Glaube deswegen hat meine gyn noch Hoffnungen dass man deswegen einfach noch nichts gesehen hat. Mein Bauchgefühl ist trotzdem nicht so gut ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vannyleinchen am 02.09.2022, 8:37 Uhr

Bleib positiv und ich drücke ganz fest die Daumen das Montag was im Ultraschall zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von phoenix985 am 02.09.2022, 8:42 Uhr

Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen und ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es genauso, der Arzt konnte nichts finden. Termin für Termin wurde geschallt (aber ich meine, er hätte bei mir nie die Eileiter nachgeschaut, trotz Verdacht auf ELSS). Das HCG stieg, aber nicht stark genug. Bei der 4. (!) Blutabnahme fragte mich der FA, ob er schon meine Blutgruppe bestimmt hätte. Ich war ganz neu bei dem FA, da mein alter leider in Rente gegangen war. Bei der Frage zweifelte ich noch mehr an der Kompetenz des FA. Es waren vorher schon ein paar kleinere Vorfälle, die mich zweifeln ließen, aber da war Schluss. Ich bin am selben Tag ins Krankenhaus, weil ich eine zweite Meinung wollte und wurde dann nach der Untersuchung notoperiert, weil ich schon freie Flüssigkeit im Bauchraum hatte.

Was im Nachhinein ein deutliches Zeichen war: ich hatte an ein zwei Tagen heftige einseitige Schmerzen. Ich dachte, es käme von den Nieren, da ich sie ziemlich weit oben hatte. Ich war beim Hausarzt, die Nieren waren ok. Nun weiß ich, dass es vom Eileiter kam. Also bitte bitte, wenn du ungewöhnliche starke Schmerzen hast, lass es checken.

Ich wünsche dir, dass dein Zyklus einfach nur etwas durcheinander war und dein kleiner Krümel bald zu sehen ist. Hab ich richtig im Kopf, dass du Montag wieder zum Arzt kannst? Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 02.09.2022, 9:43 Uhr

Oh nein :( das ist ja wirklich schrecklich für dich gewesen wenn du dazu noch n inkompetenten Arzt dabei hattest.. ich hatte bisher keine heftigen Schmerzen , nur extremes Ziehen Letztes Wochenende an der einen leiste u das war der Tag wo ich dann auch wieder ein wenig geblutet haben.. keine Ahnung .. aber ja Meine Ärztin sagte ja gestern bereits ich soll wenn ich schmerzen übers Wochenende hab , ins Kh fahren… genau Montag habe ich einen erneuten Termin… ich hoffe ich erfahre endlich mal irgendwas , mittlerweile schon egal ob’s positiv oder negativ ist, Hauptsache ich habe Gewissheit .. :( .. und du musstest nach der Eileiter ss sechs Monate warten Mindestens oder ? Also für einen erneuten Versuch.. hoffentlich ist es keine bin so traurig, hätte nie gedacht dass ich nach der Fehlgeburt im März schon wieder so da stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von phoenix985 am 02.09.2022, 12:03 Uhr

Oh man, bei mir waren die Schmerzen auch ein heftiges Ziehen. So wie beim Eisprung, nur stärker. Und es hat halt nach oben ausgestrahlt, dass ich dachte, es seien die Nieren. Und leichte Schmierblutungen hatte ich auch fast jeden Tag.

Ich wünsche dir so sehr, dass es trotzdem gut aus geht. Es kann beides sein. Es ist so gemein, weil du ja kürzlich erst so was schlimmes erlebt hast.

Ich sollte danach 3 Monate pausieren. Die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 02.09.2022, 12:23 Uhr

Okay , naja wahrscheinlich wenn sich das wirklich bestätigt , will ich auch Pause von dem ganzen kiwu sch… haben ..
ja bei mir strahlte das aber bis zum Bein aus , Nieren garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von phoenix985 am 02.09.2022, 12:37 Uhr

Das ist schonmal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Himbeernmama am 02.09.2022, 16:56 Uhr

Huhu Bebi.warst du das auch die trotz einer Blutung dann schwanger getestet hat oder war das Jemand anderes...?Wie war denn das genau.
Ich drücke dir fest alle Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bebi2021 am 02.09.2022, 20:51 Uhr

Ja genau das war ich . Und bis heute weiß man nicht ob die ss intakt ist oder nicht .. ich weiß erst Montag Bescheid ,da hab ich das Ergebnis von der 2. Blutabnahme und da sollte man spätestens was auf m Ultraschall sehen … Danke dir ich hoffe auch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.