Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 6. SSW am 31.08.2022, 14:58 Uhr

Hilfe wieder Blutungen

Hallo Mädels ich schon wieder .. ist doch alles nicht richtig scheinbar , hab wieder hellrotes Blut mit leichten Krämpfen am Steiß :( zum Glück hab ich morgen schon den Termin beim FA

 
8 Antworten:

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2022, 15:02 Uhr

Das tut mir leid, dass ist natürlich erstmal ein Schock.
Es muss aber nichts schlimmes sein.
Manchmal platzen auch Äderchen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Bebi2021 am 31.08.2022, 15:18 Uhr

Aber hat man dabei leichte Krämpfe ?ach ich weiß auch nicht diese Ungewissheit macht mich irre wirklich! Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2022, 15:22 Uhr

Ich finde, dass sich das Dehnen der Mutterbänder immer wie Krämpfe anfühlt.
Das hatte ich mal ganz ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Libelula, 6. SSW am 31.08.2022, 16:27 Uhr

Mach dir bitte keine Sorgen, ich hatte auch viel Blutungen in meiner ersten Schwangerschaft. Dein Arzt wird schon wissen und die haben Lösungen. Stäbchen können helfen. Ich hatte damals glaube Progesteron stäbchen. Musste meistens schonen und im Bett bleiben aber nur eine Woche. Nach drei Tage war keine Blutung mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Bebi2021, 6. SSW am 01.09.2022, 7:31 Uhr

Es kommt bei mir aber so in unregelmäßigen Abständen.. und dann immer nur ganz kurz .. verstehs nicht fühl mich auch garnicht mehr so schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Julie1302 am 01.09.2022, 7:33 Uhr

Hallo bebi, ich drücke dir die Daumen für heute. Les deine Beiträge oft mit. Ich selbst hibbel noch für den Maibus (ES+8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von Bebi2021, 6. SSW am 01.09.2022, 7:47 Uhr

Danke liebes.. ich drück dir auch die Daumen dass du für den Mai positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wieder Blutungen

Antwort von SmileyDay am 01.09.2022, 8:05 Uhr

Hallo bebi, ich drücke dir auch die Daumen ich Weiss ja genau wie sich das anfühlt, da freut man sich so sehr, dan peng aus!
Das Gefühl ist meist richtig ! Egal was sein wird, stark bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Halli Hallo Erstmal allen einen schönen Abend. Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr mir beim "ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung" weiterhelfen könnt? Jaaaaa positiv

von Entchen84, 4. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.