Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelzeit2020, 4. SSW am 30.08.2022, 20:37 Uhr

Hallo erstmal....

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon einmal 2020 im Novemberbus mitgefahren und nun hoffe ich hier im Maibus sitzen bleiben zu dürfen. Ich hatte leider im Juni eine frühen Abgang (6.Ssw) im meinem Urlaub und nun habe ich gestern 1 Tag vor fälligkeit sehr eindeutig Positiv getestet (Der Positive Stich war noch vor dem Kontrollstrich klar und deutlich zu sehen).
Ich werde etwas abwarten und erst in zwei Wochen einen Termin beim FA machen. Zum einen weil ich Angst habe schon etwas zu sehen und es dann doch wieder zu verlieren zum anderen weil ich weiß das es sehr früh ist und man ehe noch nicht viel sieht.
Meine erste Schwangerschaft war leider nicht sehr schön und geprägt von Übelkeit bis zum Schluss. Ich hoffe das es dieses mal anders wird denn nun ist ja meine Kleine da die mich braucht. Alles gerade sehr viel für mich und ich habe trotz meiner klaren Entscheidung für ein zweites Kind ganz schön viel Respekt was nun auf mich zukommt.
Sorry für den langen Text.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr auch bald ein Wunder im Arm halten dürft.

 
6 Antworten:

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Vanessa_firenze am 30.08.2022, 20:39 Uhr

Hello again :)
Ich war im Dezemberbus 2020 dabei (wurde dann aber doch November )
Ich hatte im März einen frühen Abgang in der 5. Woche.
Heute habe ich leeiiichr positiv getestet und hoffe, dass es morgen deutlicher sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Kugelzeit2020 am 30.08.2022, 20:43 Uhr

Oh wie schönIch drück die Daumen das der Krümel sich festhält!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....

Antwort von phoenix985 am 30.08.2022, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne (und angenehme) Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Nicoletta110 am 30.08.2022, 22:01 Uhr

Herzlich willkommen
Ich war auch schon im Juli 2016 und August 2020 Bus und hoffe das wir jetzt eine gemeinsame Bustour bis zum nächsten Frühling erleben dürfen

Ich hab irgendwie total vergessen, welche Angst man am Anfang hat, dass alles wieder vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Vannyleinchen am 31.08.2022, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal....

Antwort von Libelula, 6. SSW am 31.08.2022, 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch ein Baby in 2020 aber im Oktober bus :D und bin jetzt wieder schwanger. Ich finde es auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.