Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniMirl am 29.08.2022, 17:57 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an ZT 21, Eisprung war laut Ovu wohl am ZT 13. Heute habe ich schon zweimal auf der Toilette eine leichte Schmierblutung festgestellt.

Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Es ist doch noch viel zu früh für meine Periode? Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hatte jemand von euch bei einer früheren Schwangerschaft schon einmal sowas?

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Vanessa_firenze am 29.08.2022, 19:20 Uhr

Huhu,
Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch bei ES+7
Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Niela am 29.08.2022, 21:25 Uhr

Hallo, bei mir ist es diesen Zyklus ziemlich ähnlich wie bei dir. Hatte gestern bei ES+6 einmalig ein wenig Blut am Toilettenpapier.Dazu auch leichte Krämpfen im Unterleib. Seither ist alles wieder ganz unauffällig, ausser dass ich ständig aufs Töpfchen muss. Muss ich zwar allgemein oft, aber jetzt gefühlt noch öfter.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts dergleichen, da hatte ich nur schmerzende Brüste, das hab ich jetzt nicht.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wäre schön man wüsste sofort Bescheid, Ich muss mindestens noch bis zum Wochenende warten.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von LiLaMoonxX am 30.08.2022, 6:24 Uhr

Hallo, hatte gerade auch eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung an ES+7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von AnniMirl am 30.08.2022, 12:49 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Leider ist aus der Schmierblutung über Nacht die Mens geworden. Der Zyklus ist leider vorbei für mich. Habe eben noch bei der Gyn angerufen, um abklären zu lassen, warum sie so früh kam..

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.