Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 28.08.2022, 6:18 Uhr

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes meinte dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird wegen der Spermienqualität. Aber es sollen auch schon Wunder passiert sein. Kennt Jemand von euch soeinen Fall?weiss Jemand ob diese Vitamine die man als Mann für die Spermienqualität einnehmen kann,wirklich was bringen?
Wer hibbelt von euch noch grad?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Antwort von Himbeernmama am 29.08.2022, 9:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Antwort von HoLi2012 am 29.08.2022, 11:02 Uhr

Guten Morgen,
also bei meinem Mann hat es was gebracht.
Mit gewirkt bei der Verbesserung hat aber auch die Entfernung der Krampfadern am Hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Antwort von kiisaa am 29.08.2022, 15:11 Uhr

Huhu! Unser spermiogram hatte sich ordentlich dadurch verbessert! Mit folgender erfolgreicher Schwangerschaft. Und der Urologe meines Mannes hatte auch prophezeit, dass es nichts wird. Und es hat sogar geklappt, obwohl wir uns gegen eine Entfernung der Krampfader im Hosen entschieden haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Antwort von KathiunddieErbse am 30.08.2022, 8:31 Uhr

Hey du.
Ja ich kenne so ein Wunder- das ist gerade in der 23. Woche und alles sieht gut aus!

Die beiden haben schon einige künstliche Befruchtungen etc. hinter sich.. und plötzlich hat’s auf natürlichem Weg geklappt, sie ist auch schon 41. Er hat seit nem Jahr diese Tabletten für die Spermien genommen.

Also positiv denken- Wunder passieren immer wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Irgendwie ist mir das nicht so ganz just. Mir ist set ES+3 schlecht und es wird immer schlimmer. gestern waren wir im Zoo und ich habe bei einer super schönen Show mich hinter eine Hecke verabschiedet und.... naja.... Essen kam den Weg raus, den es rein gekommen ist. ...

von James_dasmaeh 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tips gegen Übelkeit???

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann ...

von Mariechen1, 6. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.