Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 25.08.2014, 14:02 Uhr

Übelkeit

Irgendwie ist mir das nicht so ganz just.
Mir ist set ES+3 schlecht und es wird immer schlimmer.
gestern waren wir im Zoo und ich habe bei einer super schönen Show mich hinter eine Hecke verabschiedet und.... naja.... Essen kam den Weg raus, den es rein gekommen ist.

Sowas hatte ich noch nie!
Noch nie unterwegs, noch nie so plötzlich und ohne Erkrankung schon 10x nicht.

Kann das sein? Wäre seit gestern rechnerisch 4+0 und kotze mir die Seele aus dem Leib. Ansonsten renne ich seit heute alle 90min aufs Klo pinkeln, obwohl ich nicht mehr trinke als sonst....

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 14:47 Uhr

Es kann alles sein,oder nichts.teste doch einfach.
Ich hab heut am zyklustag 25 positiv getestet mit nem 10 er von one step.bin ja also rein rechnerisch erst 3+x , wenn du also 4+0 bist dann sollte n 10 er ja bei dir allemal was anzeigen.ich Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von James_dasmaeh, 4. SSW am 25.08.2014, 14:56 Uhr

Ja morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 25.08.2014, 17:00 Uhr

Nein. Bei ES +3 ist das NICHT mgl.

WEIL da noch nicht mal die Einnistung war. ERST DANN produziert der Körper HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von James_dasmaeh am 25.08.2014, 17:06 Uhr

Bin ES+7 heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von pustilein am 25.08.2014, 21:50 Uhr

Auch bei es+7 eigentlich noch nicht möglich.... nach Eisprung erfolgt die einnistung und erst dann wird langsam hcg gebildet....

Leider ist der Körper und die Psyche manchmal auch sehr böse- je mehr man sich wünscht schwanger zu werden um so mehr Symptome kann man entwickeln auch ohne wirklich ss zu sein...

Wünsch dir natürlich dass dem nicht so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 26.08.2014, 14:44 Uhr

Bei Es+7 ist es mgl, dass eine leichte Übelkeit anfangen kann. WENN die Einnistung schon bei +5 oder +6 war (erfahrungsgemäß später). Dann wird HCG gebildet. Abermals Anfang noch so wenig, dass der Körper das noch gar nicht spüren kann. Gibt nur wenige Frauen, die so extrem sensibel sind. Vorallem deine stark schmerzenden Brüste können da noch nicht sein (das hattest du bei +3??? geschrieben). Teste einfach mit einem Frühtest in drei bis vier Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tips gegen Übelkeit???

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann ...

von Mariechen1, 6. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.