Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 29.08.2022, 11:52 Uhr

wie gehts euch?

Hey Ihr Mäuse,
bin am 13.08. mal wieder in den nächsten Bus gerutscht.
Glaube ich bin mitten in meinen fruchtbaren Tagen - aber der Monat vergeht sooo langsam...
Wie geht es euch denn so?

 
5 Antworten:

Re: wie gehts euch?

Antwort von GrüneSonne am 29.08.2022, 13:12 Uhr

Hey, mir geht's ähnlich.
Ich denke in den nächsten Tagen müsste bei mir der ES sein. Ich mache jeden Tag nen Ovu, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und denke dementsprechend häufig dran. Mir kommts auch so vor als würde sich dieser Zyklus in die Länge ziehen, dabei bin ich gerade mal ZT 10. Man nimmt sich ja immer vor nicht ständig dran zu denken ob man wohl den ES abpassen kann und ob's wohl mit der Befruchtung und Einnistung klappen wir und der Krümel sich dieses mal festhalten wird, aber das fällt mir gerade echt schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von Uschi11 am 29.08.2022, 14:03 Uhr

Mir fällt es auch super schwer!
Aber ich lese halt auch mega gern mit was so die anderen durchmachen,
wie es ihnen geht und so.. dabei denkt man dann wieder automatisch daran.. blöd eigentlich, man sollte evtl aus dem Forum rausgehen bis es geklappt hat :D

ich bin übrigens ZT 17. habe aber noch nichts gespürt u auch noch nicht viel schleim, deswegen denke ich, dass ich morgen evtl. den ES haben werde, war letzten Monat auch so und es wird mittlerweile feuchter untenrum :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von GrüneSonne am 29.08.2022, 14:35 Uhr

Das mache ich eben auch super gerne. Ist schon so ein kleines Ritual, hier einmal am Tag ins Forum zu schauen, auch wenn ich eher lese als selbst was zu schreiben. Vielleicht hast du Recht und es wäre wirklich besser, sich hier auszuklinken bis es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von Mephis am 29.08.2022, 17:00 Uhr

Ich warte auf die mens.. oder eben nicht.
Laut zyklusapp müsste sie heute oder morgen kommen. Bisher ist nichts da.

Herzchen sollten sehr gut gesetzt sein.

Letzte Nacht lag ich zwei Stunden wach und musste daran denken schwanger zu sein

Ich habe eher im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Testen wollte ich erst, wenn ich wirklich überfällig bin. Es ändert ja nichts an Ergebnis. Mein Zyklus schwankte in den letzten 6 Monaten zwischen 24 und 32 Tagen. Heute ist ZT27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von Uschi11 am 29.08.2022, 17:07 Uhr

Oh spannend!
Ich dachte jetzt sehr viele Monate, dass es geklappt hat. Hatte immer sehr unterleibschmerzen, letzten Monat hat die Leiste so weh getan. Und neuerdings ist mir in der zweiten zyklushälfte übel, aber das ist anscheinend ein neues PMS Symptom..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.