Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 29.08.2022, 20:33 Uhr

Wieder da :)

Hey ihr Lieben,

Melde mich nach 8 Monaten Kinderwunschpause zurück.

Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Hatte davor schon eine leichte Blutung- da wir vor drei Wochen geheiratet haben- haben wir dann entschieden, dass ich den Mist jetzt nicht mehr nehme. Die Pille habe ich genommen, da letztes Jahr Endometriose bei mir festgestellt wurde und ich so dann weniger Beschwerden hatte. Vier Sternchen habe ich leider schon.

Gestern Abend hatte ich vermutlich dann einen Eisprung rechts (hat sich so angefühlt wie vor meiner Pillen- Einnahme- Phase). Ich weiß gar nicht ob das so früh schon wieder möglich ist. Hatte vor dem Pille nehmen komplett regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. ES immer an Tag 13/14 mit stechendem Schmerz auf der jeweiligen Seite.

Herzchen sind massig gesetzt- endlich wieder Lust auf Sex nach 8 Monaten Libidoverlust :D

Also wäre ich gefühlstechnisch bei ES+1.

Aber wir schauen mal- bin jetzt nach der Pause viel entspannter- man kann es ja eh nicht ändern :)

Wünsche euch allen auf jeden Fall von Herzen alles Gute :)

 
3 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von ichwarsnicht am 29.08.2022, 22:52 Uhr

Oh, da drücke ich dir die Daumen, dass ihr noch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Inena am 30.08.2022, 6:25 Uhr

Willkommen zurück
Und alles erdenklich Gute zur Hochzeit

Ich hoffe, du erhältst dir die entspannte Einstellungen das mit dem Libidoverlust unter der Pille hatte ich auch, man war das Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von KathiunddieErbse am 30.08.2022, 14:40 Uhr

Es ist traurig und gleichzeitig schön bekannte Namen hier zu lesen :)
Mal sehen wie lange ich entspannt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.