Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 31.08.2022, 9:17 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh man.. ich glaub die Endometriose ist heute nach meiner Pilleneinnahme die letzten Monate wieder zum Leben erwacht.
War vorhin in der Küche gestanden und es hat so gezogen und gezwickt, dass ich kaum stehen konnte
Mein Mann hat natürlich gleich Hoffnung, weil er meint, es ist nach dem Eisprung (also eventuell ) und das könnte doch ein gutes Zeichen sein.

Dann stand ich heute früh auf der Waage.. habe die letzten 9 Monate ca 20 kg abgenommen. 2 kg mehr- i hate it.

Scheiss Tag

Jetzt denk ich gerade.. boah okay- ich hau mir die Hormone wieder rein- dann hab ich wieder Ruhe vor irgendwelchen Schwankungen, Bauchschmerzen,…

Sorry. für Verbreiterung der Mistlaune

 
9 Antworten:

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Inena am 31.08.2022, 9:29 Uhr

Ach lass dich mal drücken
Ich hoffe, du kannst heute Mal die Beine hochlegen und etwas entspannen, vielleicht hörts dann auf zu Zwicken... Wobei ich das Gefühl habe, je mehr man das will, desto schlimmer wird es.

Gewichtsschwankungen innerhalb eines Zyklus sind übrigens völlig normal und haben meist mit Wassereinlagerungen zu tun

Aber ich kann dich verstehen, manchmal hat man einfach blöde Tage. Ich habe heute auch einen. Lass uns zusammen bockig sein und Schoki essen okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KathiunddieErbse am 31.08.2022, 9:40 Uhr

Liegen, bockig sein und Schokolade essen hört sich gut an
Haben aber später volles Haus hier … aufräumen, putzen, einkaufen, Salate machen steht auf meiner Agenda
Ich hab soooo richtig Bock drauf
Aber was tut man nicht alles..

Wir waren denn deine letzten Monate so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Lilo20 am 31.08.2022, 11:01 Uhr

Ich mach mit beim Schokolade essen.
Fühl dich gedrückt. Ich kenne solche doofen Tage .Glückwunsch zur Gewichtsabnahme.Bei mir sind es 18kg .Aber aktuell auch 3kg wieder drauf,sodass ich denke die Mens kommt bald .Wir versuchen es seit Anfang 2019 und am Liebsten würde ich alles hinschmeißen,wenn nicht der Wunsch so groß wäre.Aber ich bin schon 45.Werde wohl zu alt dafür.
Trotz allem heute einen schönen Tag und das er doch besser wird als gedacht.Vielleicht ist Ablenkung ganz gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KathiunddieErbse am 31.08.2022, 11:38 Uhr

Ich kann dir nur sagen, verliere nicht den Mut. Habe eine Freundin- die haben damit abgeschlossen und sich schon einen Termin zwecks Adoption ausgemacht… und Zack war sie schwanger- und das obwohl beide ‚Einschränkungen‘ haben, die das eigentlich unmöglich machen. Icxi etc hatten sie alles mehrfach hinter sich.
Seitdem habe ich auch wieder viel mehr Mut. Es passieren ganz oft Wunder- die auch gar nicht im Internet stehen… und von denen man nichts mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Lilo20 am 31.08.2022, 11:47 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Inena am 31.08.2022, 13:07 Uhr

Guter Plan gell?
Ich habe auch gerade Salat gemacht, meine Mutter ist zu Besuch, mein Mann dafür weg und ich habe natürlich genau jetzt meinen ES ...
Putzen und so müsste ich auch noch, aber neee, so Recht Lust hab ich da auch nicht drauf. Der Geschirrspüler rödelt und erweckt so immerhin den Anschein von Produktivität im Haushalt.

Bei uns war's ruhig, immerhin scheint sich mein Zyklus zu normalisieren, wenn jetzt noch das furchtbare PMS mit diesen Fressattaken weggeht, bin ich zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KathiunddieErbse am 31.08.2022, 13:23 Uhr

Hab Mars Eis gegessen
Von der Sorte hab ich noch Bounty und Snickers da.. Totale Katastrophe, dass das im Aldi vor paar Wochen im Angebot war

Mein Geschirrspüler läuft auch der sollte fertig sein, bevor die Bude voll ist.. aber irgendwie war ich zu spät dran vorhin.

Das hört sich doch gut an, wenn sich dein Zyklus einpendelt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Bebi2021, 6. SSW am 01.09.2022, 7:50 Uhr

Das tut mir richtig leid dass du von dieser Krankheit geplagt bist :(… furchtbar .. aber was tut man nicht alles um ein Baby zu bekommen .. da würdest du sogar wieder schmerzen ertragen wollen.. und mein Respekt , du hast 20 Kilo abgenommen in innerhalb von 9 Monaten ? Wahnsinn ! Sieh s positiv was du geschafft hast! Die 2 Kilo mehr ist nicht so schlimm, man schwankt doch immer bei +/-2 Kilo .. bei mir jedenfalls immer so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von KathiunddieErbse am 01.09.2022, 8:40 Uhr

Ja, war ein krasser Weg das letzte Jahr. Angefangen hat das Ganze damit- dass ich zu meinem damaligen Freund- jetzt Mann- gesagt habe, dass ich keine Kinder mehr will, die ständigen Abgänge nicht verkrafte etc.

Daraufhin hab ich mir ein neues Hobby gesucht- das war dann das Fitnessstudio. Da gehe ich relativ regelmäßig hin, das tut mir auch gut zum abschalten .. bin gespannt wie’s jetzt wird- wenn ich wieder ständig irgendein Ziehen oder Stechen iim Bauch hab.

Naja und das Essen haben wir ziemlich umgestellt- gibt jetzt weniger fettiges - mehr Gemüse, Salat.

Und grundlegend bewege ich mich mehr.. oft laufe ich z.B. zu einer Freundin- die 3 km entfernt wohnt und mein Mann holt mich dann ab. Auf so eine Idee wäre ich vor einem Jahr nicht gekommen

Aber unser Kinderwunsch ist halt immernoch da… theoretisch haben wir die Überweisung für die Kiwu Klinik, aber wir wollen es jetzt nochmal so versuchen. Bin ‚erst‘ 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.