Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hasenmami89  am 31.08.2022, 15:21 Uhr

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben,

Ich muss mich mal auskotzen.
Ich bin jetzt ES+10.

Meine Gefühle schwanken so.
Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin.

Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der Leistengegend. Auch der untere Rücken tat mir öfter weh (aber ich bin auch dick und unsportlich - wäre also kein Wunder, wenn er einfach so weh tut).
Anfangs hatte ich auch weisslich wässrigen Zervixschleim...

...jetzt finde ich, dass es immer trockender wird.
Auch zieht es jetzt vermehrt in den Leisten, meist rechts.

So das ich denke, dass sich die Mens ankündigt.

Ich fühle mich nicht schwanger (fühlte ich mich beim letzten Kind aber auch nicht).
Ich fühle mich aber motzig und genervt.
Ich mache extra keinen Test, weil es ja somit rausgeschmissenes Geld ist...

Keine Ahnung. Ich bin einfach echt neben mir.
Wäre doch so gern im Mai Bus :(

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das Gefühl...?

Antwort von LuDu am 31.08.2022, 15:32 Uhr

Liebe Hasenmami,
Ich mache auch keinen Test :)
Ich muss dazu sagen, dass es jetzt meine 6. Schwangerschaft wäre und ich einfach durch 2 Fehlgeburten gelernt habe, dass der Test mir keine Sicherheit gibt. Entweder geht das Kind oder es bleibt, wenn es bleibt, dann merke ich das ja daran, dass die Periode ausbleibt

Bleib optimistisch, dann hat ein kleines Wesen auch gleich viel mehr Lust zu bleiben
Wann würdest du deine Periode bekommen, sollte sie kommen? Ich wäre am 3. September fällig hoffe aber, dass sie ausbleibt.

Liebe Grüße LuDu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gefühl...?

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2022, 15:34 Uhr

Ich wäre am 04.09 dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gefühl...?

Antwort von Hasenmami89 am 31.08.2022, 15:36 Uhr

Ich messe auch meine Basaltemperatur.
Die müsste jetzt bald abfallen.
Aber momentan habe ich irgendwie Schlafprobleme.
Weiss nicht, ob da alles immer so richtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Gefühl...?

Antwort von LuDu am 31.08.2022, 18:16 Uhr

Dann lass uns jetzt einfach zusammen fiebern ich bin auch aufgeregt, ob es jetzt beim ersten ÜZ schon geklappt hat oder wir es noch weiter probieren müssen.

Diese komischen Gefühle kenne ich auch, aber ich bin nicht so gut im rein fühlen in meinen Körper, wie andere Frauen.
Ich kann den Eisprung nicht erfühlen und ziehen habe ich auch mal bei Einnistung und mal auch wenn die Tage kommen sollen... Da spüre ich jetzt leider auch nicht so den Unterschied.

Aber meine schönste Schwangerschaft war bisher die letzte, denn da hab ich keinen Test gemacht, kein Ultraschall, keine Arzt besuche erst ab der 13. Ssw dann Vorsorge bei der Hausgeburtshebamme und dann habe ich mein Kind am E.T. Zuhause im Wohnzimmer geboren

Ich fand die Schwangerschaft extrem entspannt, konnte mich um meine anderen Kinder kümmern und es ging mir gut. Ich habe mir keine Sorgen gemacht.
So möchte ich das gern wieder und kann das auch jedem nur empfehlen... Diese Testerei bei den anderen Schwangerschaften hat mich immer wahnsinnig gemacht ab da ging es immer los mit dem grübeln und dem Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl

hallo ihr lieben, bisher hab ich ja keinerlei Symptome gespürt bzw. empfand körperliche Auffälligkeiten nicht so extrem. Aber heut hab ich so ein Blähbauch und nun abends so ein flaues Gefühl. Tja ansonsten muss ich mich nachdem ...

von 2.Schlumpf 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl???

Wie ist euer Gefühl? Hat es geklappt? Oder nicht? Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr pesimistisch. Das wird nichts. Bin schon leicht traurig. Und bis Dienstag/Mittwoch ist noch soooooooooooooooooooo lange hin..... Ich will jetzt endlich Gewissheit haben, das es ...

von Cotito 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl...

Hatte ja am Freitag pos getestet und da waren doch gewisse Zeichen der Ss da... Brustwarzen waren empfindlich, ziehen im Unterleib. Doch seit gestern wird es weniger denke ich mir... mache mir jetzt schon Gedanken grade weil ich die erste Ss mit meinem Sohn nicht wirklich ...

von holi08, 6. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.