Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf am 05.09.2015, 21:54 Uhr

komisches Gefühl

hallo ihr lieben,

bisher hab ich ja keinerlei Symptome gespürt bzw. empfand körperliche Auffälligkeiten nicht so extrem. Aber heut hab ich so ein Blähbauch und nun abends so ein flaues Gefühl.

Tja ansonsten muss ich mich nachdem ich am Montag bei 5+4 beim Vertretungsarzt war bis zum 25.9 bis zum nächsten Termin gedulden. Das macht d Ss total unwirklich, insbesondere weil ich recht zwiespältig empfinde bzgl. der SS. Ich beschäftige mich seit Monaten mit einer weiteren Ss und nun bin ich immer noch unsicher Schaffe ich das alles mit 3 Kindern (neue Stadt und keine Familie in d Nähe), wie wird es beruflich weitergehen für mich (bin nach 12 Jahren endlich mit meiner Ausbildung fertig)???

Kennt jemand diese Unsicherheit?

Lg

 
5 Antworten:

Re: komisches Gefühl

Antwort von JaneFan am 05.09.2015, 22:27 Uhr

Darf ich fragen welche Ausbildung so lange dauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 06.09.2015, 8:50 Uhr

Hallo!

Ich weiß genau was du meinst!

1. hab auch ich überhaupt keine Sst Anzeichen. Ich mache zwischendurch sogar immer mal wieder nen Test um zu sehen ob er ja nicht schwächer wird... verrückt
ich ich fühle mich nicht schwanger, auch wenn wir es uns sehr wünschen.

2. bin ich auch erst umgezogen zu meinem Freund, meine Familie ist sehr weit weg. Ich kenne hier kaum jemand wirklich, und habe Angst alleine mit meinem Kind zu sein, wenn ich nicht mehr arbeite und mein Freund arbeiten muss. Ob ich das schaffe?

Ich hab ja keine Ahnung was so ein Wurm braucht und ob ich alles richtig mache. Ich wünschte meine Familie wäre nicht so weit weg.

Ich glaube fast jeden nagen erst mal Ängste, solange sie nicht die Freude überwiegen, geht's noch oder?

LG Feli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von 2.Schlumpf am 06.09.2015, 9:33 Uhr

Hab dir ne Pn geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von 2.Schlumpf am 06.09.2015, 9:35 Uhr

Das ist halt das komische. Ist meine 3. Ss. Bisher hat d Freude immer deutlich überwogen, nur diesmal sind d Zweifel fast gleich auf. Hatte gestern Gespräch mit meinem Mann, das hat auch scjon geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Flowerpower15 am 06.09.2015, 23:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz einschleichen, weil ich heute so einen sentimentalen Tag habe. Heute vor genau einem Jahr hielt ich meinen positiven Test in der Hand und nun ist das kleine Brummerchen schon vier Monate bei uns...
Die Unsicherheit am Anfang ist ganz normal. Ich hatte keinerlei Beschwerden, die gesamte Schwangerschaft über. Also keine Panik, wenn die üblichen Symptome ausbleiben ;-)
Auch wir sind hier alleine, ohne Familie. Ein paar neue Mamis habe ich durch den Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und Babykurse. Langweilig wurde mir (bisher) noch nicht. Der Respekt vor der neuem Aufgabe ist m.E. sogar sehe wichtig, denn so macht ihr euch Gedanken und dann kann es eigentlich später mit dem Kleinen nur gut werden...

Mädels, ich wünsche euch allen eine wunderschöne, entspannte, aufregende und glückliche Schwangerschaft und freut euch auf eure Maikäferchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl???

Wie ist euer Gefühl? Hat es geklappt? Oder nicht? Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr pesimistisch. Das wird nichts. Bin schon leicht traurig. Und bis Dienstag/Mittwoch ist noch soooooooooooooooooooo lange hin..... Ich will jetzt endlich Gewissheit haben, das es ...

von Cotito 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.