Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cotito am 16.08.2012, 17:16 Uhr

Gefühl???

Wie ist euer Gefühl? Hat es geklappt? Oder nicht?

Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr pesimistisch. Das wird nichts.

Bin schon leicht traurig. Und bis Dienstag/Mittwoch ist noch soooooooooooooooooooo lange hin.....

Ich will jetzt endlich Gewissheit haben, das es nicht geklappt hat.

lg Cotito



 
4 Antworten:

Re: Gefühl???

Antwort von Exilschwabe am 16.08.2012, 17:28 Uhr

Hallo!

Hmm, ich bin so zwiegespalten wie jedesmal in der 2. ZH...! Zwischen Hoffen und Bangen oder so Heute morgen hatte ich noch ein recht gutes Gefühl, jetzt grade zwing ich mich wieder auf den Boden zurück...
Hatte heute 2x beim Kochen ein starkes Ziehen rechts im Unterleib...ganz kurz nacheinander. Jetzt immer mal so´n Druck...ich kenn das ja schon! Kann PMS sein, oder auch ne Einnistung *hoff*. Bin ES + 5, noch 10 Tage bis zum Test...

Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!

LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl???

Antwort von carina1990 am 16.08.2012, 18:55 Uhr

mich hat leider erst heute meine Mens verlassen und deswegen noch sehr viel zeit.

ich drück euch ganz ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl???

Antwort von Sonne600 am 16.08.2012, 20:23 Uhr

Hm... Naja mein es ist erst nächsten Montag oder Dienstag. Ich freu mich jetzt erst mal auf ein Wochenende voller Liebe!
Meine Daumen sind aber gedrückt, auf dass du bald ein positives Ergebnis hast!
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl???

Antwort von clear am 16.08.2012, 20:51 Uhr

ich drücke euch schon mal die daumen
aber ich selber bin erst zt 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.