Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cotito am 14.08.2012, 19:03 Uhr

@YoumademyDay

Hi,

du bist doch auch "kurz" vor NMT und auch irgendwas mit ES+7 oder so.

Wie sieht es bei dir aus??? Hast du auch schmerzende bzw. leicht ziehende Brüste und ab und an ULSchmerzen?? Gestern abend hatte ich das ganz extrem. Heute war es nur noch ein bischen.

Wie geht es dir???

lg Cotito

 
3 Antworten:

Re: @YoumademyDay

Antwort von Cotito am 14.08.2012, 19:04 Uhr

Ach ja, ich hasse PMS.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cotito

Antwort von YouMadeMyDay am 15.08.2012, 9:04 Uhr

Guten Morgen...

NMT ist bei mir in sieben Tagen. Ich habe kein Brustziehen. Aber ich habe einen Druck im Unterleib. Und manchmal ein Stechen. Also genau so als wenn ich bald meine Regel bekomme. Ich kann das alles gerade ganz schlecht einschätzen...

Dazu kommt noch das ich seit Tagen total erkältet bin. Bekomm den Schnupfen nicht weg. Gestern ging es mir richtig gut und heute Nacht fing es wieder an. Ich habe so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr.

Zum Nase schnupfen bin ich immer aus dem Schlafzimmer gegangen. Ich wollte meine kleine Tochter nicht wecken. Sie schläft gerade sooo schön durch. Somit war ich aber nach jedem Nase schnupfen wieder munter.

Ach Herr jeh... Können wir uns vielleicht gegenseitig aufbauen?

Wie geht es dir? Dein NMT ist doch einen Tag später. Das Brustziehen wieder weg? Sicher das es PMS ist? Sind das nicht vielleicht doch alles Anzeichen?

Ganz liebe Grüße und einen Knuddler
YouMadeMyDay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cotito

Antwort von Cotito am 16.08.2012, 21:44 Uhr

Sorry, hab ich gar nicht gesehen!

Ich wünsch dir ersteinmal gute Besserung! Geht es dir schon etwas besser?

Das ist natürlich doof, wenn du auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen hast! Aber so kannst du wenigstens nichts falsch deuten.

Ob das alles Anzeichen sind, glaub ich nicht. Ab und an hab ich Mittelschmerz und der ist ja dann def. PMS. Auch meine Laune ist gerade total im Keller. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, kann alles oder nichts bedeuten! Ich bin oft außer puste, und hab Pickel......... *grummel*

Ich bin ja sowas von hibbelig. Der Ovu war ja nur leicht blau und so sah er auch aus, als ich noch keinen ES hatte. Gut, ich bin ja erst ES+9 aber trotzdem. Ich glaub da nicht dran. Was aber gar nichts macht (*schnief*). Doch tut es.

Wie sieht es mit heute aus? Schon weitere Anzeichen oder nicht!? Das ist ja total spannend bei dir! Hoffentlich klappt es Meine Daumen hast du! Jetzt erholst du dich ersteinmal gut damit du für dein Baby fit bist!

lg Cotito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.