Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YouMadeMyDay am 12.08.2012, 13:39 Uhr

Umfrage

Orakeln

Orakeln: Ja/ Nein??
Vertraut Ihr darauf?
Ab wann orakelt ihr?
Mit welchen Test`s?

Liebe Grüße
YouMadeMyDay

 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Cotito am 12.08.2012, 14:24 Uhr

Orakeln

Orakeln: Ja
Vertraut Ihr darauf: macht das ganze spannender
Ab wann orakelt ihr: ES+10
Mit welchen Test`s:Clearblue

Lg Cotito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln??

Antwort von Sammy13 am 12.08.2012, 20:59 Uhr

Hallo!

Bin eigentlich nur stille Mitleserin; möchte noch nicht voreilig in einem Monatsforum schreiben.

Aber was bedeutet eigentlich Orakeln? Habe es schon so oft gelesen!

Danke.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln??

Antwort von YouMadeMyDay am 12.08.2012, 21:27 Uhr

Das Orakel bedeutet, daß Du ein Ovulationstest (LH-Test) z.B. Persona-Stäbchen dazu missbrauchst eine evtl. SS zu erkennen.

Aber es ist und bleibt nur ein Orakel, daß nicht immer stimmt.

Wenn Du schwanger bist, dann kann eine mögliche Kreuzreaktion mit dem Hormon HcG stattfinden (ist dem LH sehr ähnlich). Dann reagiert das LH-Stäbchen wie beim positiven LH beim ES.

Aber es ist halt auch nur möglich, es kann auch eine SS vorliegen, obwohl das Orakel negativ ist, weil eine Kreuzreaktion nicht auftreten muß !!!
Außerdem kann es sein, daß am Ende des Zyklus das LH nochmals ansteigt und deshalb das Orakel positiv ist und nicht weil es eine Kreuzreaktion ist.

Ein Orakel ist halt nunmal kein Schwangerschaftstest, aber was ich bis jetzt immer gelesen habe, hat das positive Orakel immer gestimmt.

Ganz liebe Grüße
YouMadeMyDay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von carina1990 am 13.08.2012, 11:01 Uhr

Orakeln: Nein

Will mich überraschen lassen und am NMT also ja 2/3 Tage danach testen sonst würde ich noch verrück werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von clear am 13.08.2012, 11:46 Uhr

orakeln: nein

wir fangen gerade erst zu hibbeln an und ich möchte mir jetzt noch keinen stress machen ich werde auch keine tempi messen und keine ovus verwenden und erst am nmt testen oder 1-2 tage dannach!
so habe ich es zumindest vor und hoffe das die neugier nicht siegt den sonst würde ich mich total verückt machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.