Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82 am 22.08.2016, 11:41 Uhr

Toxoplasmose negativ

Hallo!!
Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein unbehandeltes Naturprodukt. Dass Babys ihn unter 1 nicht haben dürfen, weiß ich auch. Es geht nur um die Toxoplasmose.
Danke schonmal!!

 
4 Antworten:

Re: Toxoplasmose negativ

Antwort von Erima am 22.08.2016, 12:35 Uhr

Und wenn du deine Beete und so macht immer Handschuhe anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose negativ

Antwort von bounty82 am 22.08.2016, 12:48 Uhr

Beste Ausrede, um nächste Woche nicht mitmachen zu müssen beim Unkraut rupfen. Ist eh nicht gut für meinen Rücken.... das viele Bücken und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose negativ

Antwort von Erima am 22.08.2016, 18:42 Uhr

Ich habe selbst eine Katze.
Ein Riesen Grundstück und damit kann ich leider nichts abgeben an Garten Arbeit.
Hat mich in der letzten SS auch nicht gestört mit Handschuhen weiter zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose negativ

Antwort von ebbydos am 22.08.2016, 19:51 Uhr

Es hat auch nicht jede Kategorie den Erreger. Ich hatte seit ich 16 bin 1 Katze, dann zeitweise 10 Katzen, mittlerweile noch 4. Und ich bin negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.