Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maximaus1712 am 02.09.2017, 9:21 Uhr

SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Und ich hatte so ein gutes Gefühl,
leider ist der Strich nie kräftiger geworden und heute sogar nichts mehr.
Warte nun auf meine Tage.
Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?
Gestern wäre NMT gewesen.
Ich weiß, damit muss man leben wenn man zu früh testet.

 
1 Antwort:

Re: SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2017, 9:58 Uhr

Dad tut mir leid. Das hatte ich auch schon ein paar mal. Wenn dein Test heute schon negativ war dann dürfte es nicht lange dauern. Bei mir waren es 1-2 Tage. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.