Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ariana.lnk, 4. SSW am 31.08.2023, 8:08 Uhr

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen.
Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht.
Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: leicht positiv

Antwort von lisa012021 am 31.08.2023, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann sind wir etwa gleich auf, ich bin heute auch ES+11/12 und habe gestern positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv

Antwort von Ariana.lnk, 4. SSW am 31.08.2023, 9:30 Uhr

Ach wie schön! Ich bin ganz aufgeregt.
Wir haben schon ein Kind und jetzt hat es direkt im ersten ÜZ geklappt.
Wie war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv

Antwort von lisa012021 am 31.08.2023, 11:26 Uhr

Ganz genauso der Große wird im Januar drei und jetzt hat es völlig unverhofft auch im ersten Zyklus geklappt, sind noch etwas von den Socken, dass es so schnell ging, aber sind auch super glücklich und hoffen, es geht alles gut
Wie alt ist dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv

Antwort von shsa83, 5. SSW am 31.08.2023, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Maibus schön anschnallen und bis Mai sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv

Antwort von Ariana.lnk, 4. SSW am 31.08.2023, 13:13 Uhr

Super, wie ähnlich das alles ist!
Unser kleiner wird im März nächstes Jahr 3

Wir haben es auch noch gar nicht realisiert, so richtig. Aber wir freuen uns umso mehr!

Hast du schon einen Termin bei FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv

Antwort von Lolly88 am 31.08.2023, 20:49 Uhr

Sieht schonmal gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.