Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 01.09.2017, 12:35 Uhr

Kann es immernoch nicht glauben

Hallo ihr Lieben
Hab vor 1 Woche schon pos. Getestet und musste heute einfach nochmal testen
Dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat ist unglaublich
Hab Ab und zu Schwindel und ein wenig Übelkeit und mal ein ziehen links und rechts und seit gestern ziehen am steißbein
Und wie ist es bei euch so ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann es immernoch nicht glauben

Antwort von 84.L.O.V.E., 6. SSW am 01.09.2017, 13:17 Uhr

Hallo!
Mir geht's ähnlich...ich teste auch "hin und wieder Mal" ....und mache mich aber wg. jedem Pups bekloppt, erst hatte ich Schwangerschaftsbeschwerden, jetzt hab ich keine und mach mich genauso bekloppt, zumal mein erster Termin erst in 4 Wochen ist! ...hab auch etwas Sorge wg. einer ELSS und analysiere jedes noch so kleine Anzeichen meines Körpers...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Babydin am 01.09.2017, 13:38 Uhr

Ich hab schon am Montag zum Glück einen Termin ist zwar noch sehr früh hab eigentlich erst mit einem späteren Termin gerechnet aber hab ihn natürlich gerne angenommen aber ich weiß da wird man bestimmt noch nichts bzw nicht viel sehen können aber freu mich trotzdem drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht glauben

Antwort von knuspi, 5. SSW am 01.09.2017, 14:13 Uhr

Da mach ich mal mit. Heute ist Nmt. Man testet wirklich zuviel und das macht einen verrückt und trotzdem kann man es nicht lassen. Schlimm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht glauben

Antwort von Kauderwelsch am 01.09.2017, 16:01 Uhr

Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, schwanger zu sein. Die Unterleibsschmerzen haben an dem Tag eingesetzt, als ich meine Mens hätte bekommen müssen. Die ist aber nie gekommen. 4 Tage später ein dunkelroter Balken auf dem Schwangerschaftstest und heute dann zur Gewissheit ein kleines US (mit Fruchthöhle aber ohne sichtbares Baby).

Die Unterleibsschmerzen habe ich seitdem durchgehend. Ansonsten hab ich leicht schmerzende - zeitweise sogar richtig glühend heiße - Brüste. Das wars. Keine Übelkeit, keine komischen Gerüche oder Heißhungerattacken, und auch die Hormone scheinen mich noch nicht an den Rand des Wahnsinns getrieben zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.