Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 31.08.2017, 12:14 Uhr

...mädels...

....ich glaub ich seh den horizont.

Gestern sollte ich meine mens bekommen. Die blieb bisher aber aus. Und mir ist seid zwei tagen ständig übel. Spucken geht nicht aber es steckt mir wörtlich bis zum hals. Das kenne ich von der ss meiner Tochter nicht.

Ich werde bald testen :)
Aber hey ich seh glaub den horizont!!!!

Lg Nepi

 
12 Antworten:

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 31.08.2017, 12:26 Uhr

Hier genau das gleiche Bild. Mens sollte Dienstag kommen aber noch nicht in Sicht...werde morgen oder Samstag testen.

Wenn es tatsächlich so ist dann wäre das der erste ÜZ mit einem einzigen Versuch im relevanten Zeitraum. Wollte es diesmal entspannt angehen wie alt ist deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 31.08.2017, 12:39 Uhr

Huhu Wir sind im zweite üz. Wobei im ersten ein todesfall in der engsten familie dazu kam wo mir nach herzeln nicht zumute war daher ist es eigentl wie bei euch. Zwei herzen und wohl schon ein treffer gewesen.

Meine Tochter wird am sonntag 4 Jahre.
Ich konnte mir vorher kein zweites kind vorstellen. Erst seid einem halben jahr wieder. Mir stecke noch die anfangszeit im nacken. Sie hatte schlimme koliken und war ein schreibaby. Auch das zahnen ging nicht leicht mit ihr.

Hatte mit ihr eine tolle schwangerschaft und geburt. Daher überrascht mich die übelkeit total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 31.08.2017, 12:43 Uhr

Ich drücke uns jetzt dolle die daumen.

Sollen wir zusammen platz nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 31.08.2017, 19:56 Uhr

Ich hab Grad 2 Tests geholt....meine Tochter ist erst 9 Monate alt. Ich hab immer gesagt 1.5 bis 2 Jahre Abstand fände ich perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 31.08.2017, 20:22 Uhr

Wow Grad positiv getestet.... also wohl tatsächlich ein Schuss ein Treffer....das es sooo schnEll geht überrumpelt mich fast ein bisschen...aber ich freu mich. Mein Mann freut sich eh wie Bolle:) morgen früh mach ich dann mal Ben clear Blur mit wochenbestimmung. Aber ich denke ich werd diesmal nicht so früh zum Arzt gehen wie beim letzten mal. Wann testest Du? Ich Frage mich jetzt wann sagen wir es Eltern und schwiegereltern beim letzten mal haben wir es sehe früh gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 31.08.2017, 22:11 Uhr

Ich teste wahrscheinlich am sonntag od montag. Viell wenns mich packt auch samstag.

Bin mir aber sicher dass es geklappt hat ;)

Meiner mum sag ichs wahrscheinlich wenn ichs erste ultraschallbild habe.
Auf der arbeit sage ich es dann wenn ich den arzt hinzurufen werde (bin erzieherin und muss meinen titter bestimmen lassen)

Denke so zwei drei wochen nachdem ich es weiß... Vom arzt her.


Der restlichen familie sag ich es dann zu meinem mann seinem geburtstag das is anfang november...

Die familie hab ich es bei meiner Tochter auch erst ab der 12 wochen gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 31.08.2017, 22:27 Uhr

Das hört sich doch gut an. Was wäre denn dein ET? Rechnerisch wäre es bei mir der 08.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 31.08.2017, 22:31 Uhr

Mein selbsterrechneter wäre dann der 9.5
Meine Tochter kam damals ca eine woche zu früh.

Mal abwarten :)))

Ich bin jetzt schon total happy.

Hebst du mir einen platz neben dir frei :)

Du bist mir sehr sympatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 01.09.2017, 6:57 Uhr

Klar! Der Platz ist reserviert!!!

Wo kommst du denn her und wie alt bist Du?

Ach und unsere Tochter kam erst 14 Tage nach ET nach 7 Tagen Einleitung die hatte schon von Anfang an ihren eigenen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 01.09.2017, 14:40 Uhr

So es hat wohl nicht sollen sein. Da ist sie die rote pest. Naja. Ich wünsche dir aber alles gute :)

Ich versuche es weiter. Wir haben schonmal ein tolles kleines wunder geschaffen. Wenns kommt dann kommt au nochmal ein baby zu uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von Sternchen87w am 01.09.2017, 15:58 Uhr

Oh nein wie schade. Hatte mich ja schon auf dich als sitznachbarin gefreut.

Aber wie du sagst ich bin mir sicher das da irgendwo eine kleine Seele auf einer Wolke sitzt und euch als Eltern aussucht!

Ich drücke sie Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mädels...

Antwort von neptune am 01.09.2017, 16:40 Uhr

Ja ich hab mich auch schon gefreut. Aber ich wusste nicht genau ob ich nun 34 tage oder 35 tage zyklus habe. Daher wollte ich auch erst am wochenende testen.
Jetzt weiß ich wenigstens dass es 35 tage sind ;)

Ja dich als sitznachbarin wäre toll gewesen... Aber ich wünsche dir wirklich von herzen alles gute.

Aber noch ist bei mir nicht aller tage abend... Irgendwann wirds schon klappen. Vielleicht hats so sollen sein ;) die natur macht schon alles richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.