Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 30.08.2017, 19:35 Uhr

Frage zum ZVS vor NMT

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an die erfahrenen von euch der sich viel mit dem Zervixschleim befassen, hab es nun die letzten 2 ÜZ versucht bin aber allerdings nicht schlauer als vorher.

Nun ist es so ich bin am Zyklustag 21 und habe seit gestern cremig weißen Ausfluss. Nun die blöde Frage, ist das eher ein Zeichen für die bevorstehende Mens oder auch ein Schwangerschaftsanzeichen ? Hätte noch 5 Tage bis zum NMT.
Wie war es bei euch die schon positiv getestet haben ?
Oder hat jemand andere Erfahrungen ?

Wünsche allen die schon positiv getestet haben alles gute und dem Rest eine erfolgreiche Hibbelzeit

Lg Nala

 
5 Antworten:

Re: Frage zum ZVS vor NMT

Antwort von ArwenAbendstern am 30.08.2017, 19:55 Uhr

Genau die Frage beschäftigt mich seit heute auch und alles googeln hilft nichts und deshalb habe ich beschlossen ab sofort auch meinen ZS zu dokumentieren.
Ich hab heute auf Arbeit auch festgestellt, dass ich extrem viel dieses cremigen, weißen ZS habe und keine Ahnung ob das sonst auch so ist. Bis NMT sind es bei mir allerdings noch 7 Tage, da ich im Normalfall 16 Tage zwischen ES und Mens habe.
Anscheinend ist es von Frau zu Frau verschieden und kann sowohl als auch bedeuten. Zumindest aber bedeutet es ein gesundes Scheidenklima, sodass Pilze und andere Keime keine Chance haben.
Sorry, das wird dir nix nützen, aber vielleicht hat noch jemand anders eine Antwort
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ZVS vor NMT

Antwort von Melbr87, 4. SSW am 30.08.2017, 22:10 Uhr

Hey also ich war vor der Mens immer sehr trocken fast kein Ausfluss. Jetzt in der ss noch vor nmt hab ich viel cremigen Ausfluss fühlt sich auch sehr feucht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten !

Antwort von Nala2011 am 31.08.2017, 7:57 Uhr

Ich habe gestern auch den halben Tag gegoogelt, man findet da viele Beiträge
die einen waren schwanger und es war ein gutes Zeichen die anderen haben doch ihre Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melbr87

Antwort von Nala2011 am 31.08.2017, 7:59 Uhr

Wann hast du denn da positiv getestet ?

Lg und einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ZVS vor NMT

Antwort von Planungsministerin am 31.08.2017, 9:31 Uhr

Hallo du Liebe, ich hatte diesen cremigen Ausfluss immer 5-7 Tage nach ES. Auch diesen Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin. Aber auch in den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.