Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 19.08.2021, 19:37 Uhr

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein soeine zweite blasse Linie hat wenn er mit Urin vollgesogen ist. Bin heut ca. Es plus 9.ich würde mich freuen wenn ihr mit antwortet... Achja und ab wann hätten die die positiv getestet haben irgendwelche Anzeichen? Ich habe nämlich grad noch keine

 
6 Antworten:

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von Schnuffinchen am 19.08.2021, 20:25 Uhr

Ich habe bei Facelle nie eine VL gehabt
Hast du ein Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von Inena am 19.08.2021, 21:06 Uhr

Ich hab da jetzt schon Apollo viele unterschiedliche Meinungen gehört, ich weiß es auch nicht.
Fakt ist aber, ich hatte da schon eine VL. Aber anscheinend neige ich bei vielen Tests dazu (auch One Step und easy@home zeigen bei mir meist VLs).

Daumen sind natürlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von Orlina am 19.08.2021, 21:32 Uhr

HALLO,

ES+9 ist schon sehr früh. Warte mal noch 2 Tage und teste nochmal. Ich teste auch mit Facelle und hatte noch nie eine Verdunstungslinie.
Herzliche Grüße und maximale Erfolge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von BiboBibo am 19.08.2021, 23:00 Uhr

Ich hatte bei dem facelle auch mal sehr leichte Linien, war dann letztendlich nicht schwanger, ich habe dann vermutet, dass es klappen wollte, es aber dann doch nicht klappen konnte.
Beim jetzigen Mal, wo es geklappt hat, hatte ich auf dem facelle aber auch erstmal eine winzig kleine Linie, die dann stärker wurde. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Ich habe seit es+9 leichte Anzeichen (vor allem Müdigkeit und Unwohlsein) und es wird jetzt mehr. In den Vormonaten dachte ich ein paar mal, dass es bestimmt geklappt hat wegen der Symptome, die ich hatte, merke aber gerade, dass es sich doch unterscheidet, wenn es dann geklappt hat (aber auch wahrscheinlich erstmal nur, weil man eh die meiste Zeit auf Symptome achtet ;) ).Bei meiner ersten Tochter habe ich das länger nicht geahnt, obwohl ich recht gleiche Symptome wie jetzt hatte.
Ich bin mit dir gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von MaViMa am 20.08.2021, 7:14 Uhr

Liebe Himbeermama

ES+9 ist schon arg früh ich würde in zwei Tagen nochmal testen. Hab aber mit den Facelle noch nie eine VL gehabt.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Antwort von Ekcunsch, 4. SSW am 21.08.2021, 16:20 Uhr

Liebe Himbeermama,

ich habe an ES+10 einen Hauch einer Linie gehabt. (allerdings mit one step) Bei ES+9 wäre der Test bei mir bestimmt noch negativ gewesen. Ich würde noch ein oder zwei Tage warten.
Heute habe ich an ES+12 mit Facelle dann eine deutliche Linie gehabt.
Ich habe Unterleibsschmerzen seit ES+8, aber ich denke dass ist bei jeder anders und keine Symptome heißt ja nicht, dass es nichts werden kann.
Ich drücke dir von Herzen ganz fest die Daumen, dass der Strich schnell deutlicher wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Seht ihr die zweite Linie?!

Hallo! Wir haben grad den ersten Übungszyklus hinter uns und ungeduldig wie ich bin, hab ich heute morgen zwei Tage zu früh getestet. Bilde ich mir das ein, oder ist da tatsächlich eine ganz schwache zweite Linie? Auf dem ersten Bild sieht mans ganz schlecht, das zweite ist ...

von Frau Fuchs 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.