Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kauderwelsch, 6. SSW am 01.09.2017, 15:45 Uhr

Hab da eben ein Busticket gefunden. Was mach ich jetzt damit?

Ich lebe im Ausland und war heute bei meiner Ärztin. Sie flötete mir ein fröhliches "Sie sind tatsächlich schwanger" zu, als sie mich untersuchte, aber im Grunde versteh ich noch garnicht so richtig, was los ist.

Ich hab jetzt ein (bzw. drei) Ultraschallbild(er). Fruchthöhle ist bei 5+2 ca. 6,6mm groß, vom Baby aber noch keine Spur. (Das Bild ist aber auch wiiiiiinzig, nichtmal 1:1 Maßstab). Was auf den anderen beiden Bildern zu sehen sein soll, weiß ich nicht.
Blutuntersuchung, ein aufklärendes Gespräch oder irgendeine andere Art von Betreuung gab es nicht. Nur die Anweisung, dass ich mir jetzt schon einmal ein Krankenhaus für die Entbindung aussuchen und in zwei Wochen wiederkommen soll. Prima...

Ich komme mir gerade so allein und verlassen vor und könnte gerade das gesamte Internet auf der Suche nach Antworten durchforsten. Das ist natürlich eine sehr dumme Idee und schürt eigentlich nur meine Ängste, statt sie zu lindern.

Wie haltet ihr euch davon ab, euch verrückt zu machen? Irgendwelche Entspannungsmöglichkeiten? Sprecht ihr schon mit eurem Bauch und redet ihm gut zu?

 
1 Antwort:

Re: Hab da eben ein Busticket gefunden. Was mach ich jetzt damit?

Antwort von knuspi, 5. SSW am 02.09.2017, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-). Ich persönlich versuche mich zu entspannen und nicht zuviel dran zu denken. Ändern kann man es leider nicht wenn es schief geht aber schon vorher verrückt zu machen bringt auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.