Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78, 5. SSW am 01.09.2017, 18:08 Uhr

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo...
Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall.

Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und zieht auch noch. Aber nix da
Diesmal extrem Brustspannen, aber so noch keine merkliche Veränderung. Beim letzten Mal waren sie um die Zeit schon riesig, aber taten nicht weh.
Bin gespannt was noch kommt.
Hab mich angeschnallt
Und Wünsche uns allen eine Unfallfreie, spannende, freudige Fahrt in unserem Bus.

 
1 Antwort:

Re: Schleiche mich auch langsam rein

Antwort von knuspi, 5. SSW am 01.09.2017, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ja das kann ich so unterschreiben. Unterleibsschmerzen, Brustspannen und heute war mir schon leicht schlecht. Aber besser so als keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.