Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 02.09.2017, 6:52 Uhr

Es +8 wer noch ?

Guten Morgen. Heute bin ich es +8 . Mir geht's ganz gut . Daher bezweifle ich schon das es geklappt hat. Ich hatte auch dieses mal nach der as nur 1x meine Periode. Bin daher nicht ganz so optimistisch. Bei der as davor hatte ich 6 Monate gewartet und zack im ersten üz wieder. Naja endete ja trotzdem wieder. Daher dachte ich ist keine Garantie das es klappt wenn man länger wartet. So morgen fange ich auch an zu testen. Da ich sofort wenn positiv mit Insulin spritzen muss. Heute fahre ich nach Holland zu einer seehund Freilassung. Bekamen die Adoption geschenkt von einer bekannten. Der Seehund hat den Namen meines sternkindes getragen. Und heute 1 Jahr nach ihrer Bestattung findet sogar die Freilassung statt. Wahnsinn was für Zufälle es gibt, oder. Wie verbringt ihr die warterei? Hat den wer so ein Verdacht?
Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Es +8 wer noch ?

Antwort von Traumtänzerin am 02.09.2017, 21:17 Uhr

Hallo Rimaha,

es tut mir leid, dass du bereits ein Sternenkind hast. Ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten, waren aber alles Frühaborte. Das ist auch schlimm, aber wenn das Kind schon einen Namen hat, ist es wahrscheinlich eine noch deutlich schmerzvollere Erfahrung. Die Patenschaft für einen Seehund und das symbolträchtige Datum seiner Freilassung finde ich super

Ich bin heute bei ES+7, also können wir gemeinsam hibbeln Ich werde mit dem Testen aber noch etwas warten, wahrscheinlich bis ES+12 (also nächsten Donnerstag) oder NMT am Samstag. Ich habe bisher ein ganz gutes Gefühl, weil meine Brüste gewachsen sind und Haut und Haare ganz gut aussehen. Vor der Mens mutiere ich immer zum Streuselkuchen und die Haare werden strohig Aber bei ES+7 ist letztlich noch alles drin, positiv und negativ. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück, dass du einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 wer noch ?

Antwort von chrissy22 am 03.09.2017, 13:28 Uhr

Huhu :)

Ich bin heute Es+9....bin schon ganz gespannt.

Ausser ab und an mal leichte unterleibschmerzen merk ich nix.....
Morgen bekomme ich allerdings das Ergebnis vom Frauenarzt ob ich eine gelbkörperschwäche habe oder nicht....wenn ja bekomme ich Progesteron. Das soll ja nochmal unterstützen.
Wenn ich das überhaupt brauche :)
Hab heute und gestern schon getestet ...
Viel zu früh....
Aber dieses warten.... :-D

Wie sieht's bei dir aus?

Liebe Grüße
Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 wer noch ?

Antwort von rimaha4 am 03.09.2017, 16:30 Uhr

ja das war eine ganz besondere Sache gestern. Bin immer noch total überwältigt. So schön war das.
Ich hatte klare Sache heute negativ . Ist mir auch irgendwie so klar gewesen. Morgen teste ich nicht. Ich Messe statt desen lieber meine Zucker werte und schaue das die gut aussehen. Tut der Figur auch gut . Meine Frauenärztin sagte letztens vielleicht spielt der Diabetes doch ne tolle mit dabei bei der letzten Fg.
Seit heute hab ich so Druck im unterbauch. Wie beim es, auch so ein ziehen zwischen durch. Dachte gestern teilweise meine Mens kommt. Vielleicht war's auch das frikandel Spezial
Ja Streuselkuchen werde ich auch sehr oft , jedoch auch wenn ich schwanger bin. Da war nie was mit schöner strahlender Haut
. Ich drück dir die Daumen das du in paar Tagen positiv testen kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 wer noch ?

Antwort von rimaha4 am 03.09.2017, 16:33 Uhr

Hallo Christin , ja das warten ist mies. Man wartet das die Mens endet,das der Eisprung kommt und man wartet wieder das die Mens nicht kommt . Verrückter Kreislauf.
Ich habe progesteron auch hier ,da ich in den Schwangerschaft oft leichte Blutungen bekam und damit hörten sie ganz gut auf . Hoffe das du morgen Gewissheit darüber hast und dann kann man ja auch das behandeln. Meld dich doch morgen mal. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 wer noch ?

Antwort von minime2017 am 04.09.2017, 16:15 Uhr

Ich bin ES+5/6 merken kann man da wohl nichts Bzw ich glaube man bildete sich einfach viel ein. Habe am we unterleibsschmerzen/rückenweh wie kurz vor der PMS gehabt aber das ist ja noch lange hin. Na warten wir mal ab.
Ich hab auch ein Sternchen in der 16ssw gehabt. Ist jetzt der 3 Zyklus danach und ich hoffe so sehr es hat geklappt.
Drück allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.